Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Abgasanlage

Diskutiere Fiesta ST Abgasanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe keine Ahnung in welches Forum das rein soll, aber ich denke das hier ist passend. Ich suche unbedingt eine originale...

1. #1 Ford 1.6, 12.04.2015
    Ford 1.6

Ford 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6l 120Ps
    Hi Leute,
    ich habe keine Ahnung in welches Forum das rein soll, aber ich denke das hier ist passend. Ich suche unbedingt eine originale Abgasanlage ab Kat vom neuen Fiesta ST. Wenn jemand eine verkauft oder jemanden kennt der eine loswerden will dann würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ford 1.6

2. #2 fzoeller, 19.04.2015
    fzoeller

fzoeller Neuling

Hi, bist du noch auf der Suche? Wieviel wolltest du ausgeben? Die anlage ist 2 Jahre alt in Top Zustand.
    Gruß
    Frank

3. #3 Ford 1.6, 20.04.2015
    Ford 1.6

Ford 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6l 120Ps
    Hi,

ja bin ich noch schick mir mal per pn ein angebot un bilder :)

Mfg
    Patrick

Thema:

Fiesta ST Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Spur Vorderachse Fiesta MK6

Spur Vorderachse Fiesta MK6: Hallo, will kommende Woche zur Spureinstellung. Habe im Forum etwas von +0°30` ± 0°10`als Sollwert für die Standard MK6 gelesen. Wundert mich,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta hinten sehr tief

Fiesta hinten sehr tief: Moin, Also mein poltern vorne ist weg und jetzt (wie es immer ist) das nächste Problemchen. Es ist ein Ford Fiesta Fxja 2007 1.4 5 Türen Auf dem...
  3. Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse

Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse: Hallo zusammen, in den letzten Wochen konnte ich durch euch einiges Lernen und umsetzen. Ich wollte heute das Sony GT414U Radio in mein Ford...
  4. Suche Originale Fiesta ST Abgasanlage

Originale Fiesta ST Abgasanlage: Hi Leute ich suche eine originale Abgasanlage vom Fiesta ST 180 würde mich freuen wenn hier wer eine losewerden will:) mfg Ford 1.6
  5. Abgasanlage Ford Fiesta

Abgasanlage Ford Fiesta: kann es sein das für den neuen Fiesta noch keine Abgasanlagen oder Sport ESD verfügbar sind? der Stock auspuff ist nicht nach meinem Geschmack da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden