1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Aga ab Kat

Diskutiere Fiesta ST Aga ab Kat im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, biete euch hier eine original Ford Fiesta ST, Eco-Boost, 134 KW / 182 PS Abgasanlage ab Kat an. Oder wer nur den Endtopf haben...

1. #1 T.o.m.m.y, 01.03.2014
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Hallo Gemeinde,

biete euch hier eine original Ford Fiesta ST, Eco-Boost, 134 KW / 182 PS Abgasanlage ab Kat an. Oder wer nur den Endtopf haben möchte, dann halt nur den ;-)
    Sollte auch auf andere gängigen MK7 Modelle passen.

Laufleistung ca. 7600 km

Preis: 150€ + Versand
    Oder Abholung in Neuss/ Grevenbroich

So long Thomas

2. #2 T.o.m.m.y, 03.03.2014
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Verkauft. Vielen Dank an den netten Käufer.

3. #3 Teufelweich, 03.03.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Gekauft. Besten Dank an den netten Verkäufer! :top:

Thema:

Fiesta ST Aga ab Kat

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Aga ab Kat - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln

Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke...
  2. Spurverbreiterung Fiesta ST

Spurverbreiterung Fiesta ST: Moin! Habe mir einen Fiesta ST erstanden und würde an diesem gerne noch ein wenig was verändern. Vom Vorbesitzer habe ich die Ford 17" Felgen als...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok

Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok: Hallo zusammen, habe einen Fiesta von 2009 für meine Tochter gekauft. Soweit alles ganz ok, hat erst 43000 gelaufen. Nun habe ich aber...
  4. Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?

Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die im 2006er Fiesta verbaute Radiofernbedienung auch mit anderen Radios (z.B. Touch Radios) funktioniert?...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport AGA

Fiesta Sport AGA: Hallo Freunde. Ich habe seit kurzem den Fiesta Sport in der Black Red Edition. Nun meine Frage: Ich würde am liebsten den originalen ST auspuff...