fiesta st auspuff!

Diskutiere fiesta st auspuff! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin jungs und mädels, hab neuerdings nen 2005er ford fiesta sport, also sprich die st-verspoilerung dran. nun wollt ich mir nen sportpott...

1. #1 schrubbel, 07.12.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    moin jungs und mädels,

hab neuerdings nen 2005er ford fiesta sport, also sprich die st-verspoilerung dran. nun wollt ich mir nen sportpott drunterschrauben. mein lokaler händler(nicht fordhändler sondern meine auspuffsbezugsperson) sagt aber da muss man die schürze zersägen. wollt fragen ob andere fiesta fahrer das selbe problem hatten/obs wirklich so is/und wenn ja wie viel zersägt werden muss????
    am liebsten wärs mir wenn mir jemand sagen könnte wie er das zersägen umgangen hat.

danke im vorraus!

schrubbel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal bei www.bastuck.de
    da musste nicht bei allen endtöpfen die stoßstange anpassen.

4. #3 Focus ST Fahrer, 08.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Genau einfach ein anderen Sportauspuff besorgen der genau passt oder einen passenden anfertigen lassen.

5. #4 schrubbel, 08.12.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    @moso: ja hab ich auch gedacht, aber der auspuffmensch bei bastuck sagte genau dieses. naja am samstag morgen um 9:00 gehts messen und dann wird entschieden. danke schonma für die antworten

mfg

schrubbel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta st auspuff!

Die Seite wird geladen...

fiesta st auspuff! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...