......>Fiesta St blow off pop up bla bla <.....

Diskutiere ......>Fiesta St blow off pop up bla bla <..... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus an alle ST fans ...hab da mal ne frage und zwar hat der Fiesta ST kein turbo drin =??? glaub ich und was kann man noch machen das man den...

1. #1 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

Servus an alle ST fans ...hab da mal ne frage und zwar hat der Fiesta ST kein turbo drin =??? glaub ich und was kann man noch machen das man den gleichen effekt hat wie bei einem blow off ventil ..hab schon gehört das man irgend was in auspuff klemmen kann...und wenn wo bekommt man irgend so etwas her ..wär cool wenn ihr mir mal helfen könnten ..haut rein !!

2. #2 Janosch, 23.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stimmt, is kein Turbo drin!
    Die Ventile gibt es aber nur für Turbo, soweit ich weiß.... :gruebel:

3. #3 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

oh shit...also hat man keine chance irgend so n zischen hin zu griegen ???..

4. #4 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

kann man da ein turbo einbauen ???...weiß einer was des kostet und wo s des gibt ???....wieviel ps hat er dann ??..thanks

5. #5 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

6. loki81

loki81 Guest

GNADE!!!

is nich wirklich dein ernst, oder??
    warum muss man sich sowas ins auspuffrohr ballern??

7. #7 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mensch weils cool ist, raffstes nicht :lol: SCHÄÄÄRZ^^

8. #8 Janosch, 23.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    naja, das Gezische fand ich schon bei "Fast and Furious" blöde!
    Höre liebr nur das Pfeifen von meinem Turbo :rolleyes:

9. loki81

loki81 Guest

glaub, dafür bin ich schon zu alt...

da haste wohl recht, aber wenn pfeifen, dann auch von nem echten...

hätt das in meinem xr2i auch gern gehabt, aber naja, kat sei dank gehts nich...

10. #10 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es gibt doch auch noch so Düsen, die so Lachgasatrappen darstellen...dann haste zum falschen Turbo auch noch falsches NOS :gruebel:

Sorry, man mag mich langweilig nennen, aber ich hab eh viel mehr Spaß dran mit meinem Pampersbomber genau solche Spacken zu verblasen, als solche fälschllichen Showeffekte in mein Auto zu bauen :mies:

Edit: Meine Aussage oben war durchaus ironisch gemeint (:

11. #11 stefand, 23.09.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Wie is´n das beim Focus ST, hab ja 2 Auspuffrohre.....Wenn ich da 2 Ventile reinmache, hört der sich dann an wie´n Bi-Turbo??>.<:lol:

12. #12 Foküsschen, 23.09.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Nee ... nicht wie Bi-Turbo ... eher Bi-Peinlich ... :)

13. #13 FoFo_RS, 23.09.2007
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    ja, kannst den wagen auf turbo umbauen. aber ich schätze, da wird dir das nötige kleingeld fehlen. verkauf den wagen besser und hol den focus dafür, könnte fast auf den gleichen preis kommen.
    und ps solltest dann aber so auf 200 kommen, wenn du den motor entsprechend umbauen würdest. hättest dann auch nen einzelstück :O

14. #14 stefand, 23.09.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Ein bisschen bi .......:lol:
    Auf jedenfall is Fakt das diese Ventile einfach nur :rolleyes: sind..entweder Turbo oder kein Turbo...Hauptsache genug Dampf.:top1:

15. #15 badb0y4life, 24.09.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

es ging ja einfach nur darum ob des geht das wenn man kein turbo hat das man dann trozdem des zischen hin bekommt...klar ist es lächerlich aber war ja nur ne frage ;))))

16. #16 u995viic, 25.09.2007
    u995viic

u995viic Benutzer

17. #17 turnschuuh, 25.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    also bei dem Ausgangsmotor kommst locker auf deine 300PS mit Turbo. Aber so um die 10k € kannst da rechnen, muss ja alles optimiert werden, Zylinderkopf überarbeiten, Verdichtung reduzieren, andere Kolben, pleul, Kupplung etc.
    UND:
    Sich was in Auspuff stecken, HALLO? Bloß weils aus'm Arsch pfeift, rennst doch auch nicht schneller! Alle anderen sind froh wenn den Abgasen nix im Weg ist (nichtmal mehr der Kat) und Du willst den verstopfen...
    Man kann sein Auto auch anders verschandeln, kleb dir Flip-Flops auf die Karosse->FlipFloplack für wenig Geld.

18. #18 DheBoss, 25.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    das is echt ma ne geile idee,...

Thema:

......>Fiesta St blow off pop up bla bla <.....

Die Seite wird geladen...

......>Fiesta St blow off pop up bla bla <..... - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09