......>Fiesta St blow off pop up bla bla <.....

Diskutiere ......>Fiesta St blow off pop up bla bla <..... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus an alle ST fans ...hab da mal ne frage und zwar hat der Fiesta ST kein turbo drin =??? glaub ich und was kann man noch machen das man den...

  1. #1 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

    badb0y4life Guest

    Servus an alle ST fans ...hab da mal ne frage und zwar hat der Fiesta ST kein turbo drin =??? glaub ich und was kann man noch machen das man den gleichen effekt hat wie bei einem blow off ventil ..hab schon gehört das man irgend was in auspuff klemmen kann...und wenn wo bekommt man irgend so etwas her ..wär cool wenn ihr mir mal helfen könnten ..haut rein !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stimmt, is kein Turbo drin!
    Die Ventile gibt es aber nur für Turbo, soweit ich weiß.... :gruebel:
     
  4. #3 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

    badb0y4life Guest

    oh shit...also hat man keine chance irgend so n zischen hin zu griegen ???..
     
  5. #4 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

    badb0y4life Guest

    kann man da ein turbo einbauen ???...weiß einer was des kostet und wo s des gibt ???....wieviel ps hat er dann ??..thanks
     
  6. #5 badb0y4life, 23.09.2007
    badb0y4life

    badb0y4life Guest

  7. loki81

    loki81 Guest

    GNADE!!!

    is nich wirklich dein ernst, oder??
    warum muss man sich sowas ins auspuffrohr ballern??
     
  8. #7 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mensch weils cool ist, raffstes nicht :lol: SCHÄÄÄRZ^^
     
  9. #8 Janosch, 23.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    naja, das Gezische fand ich schon bei "Fast and Furious" blöde!
    Höre liebr nur das Pfeifen von meinem Turbo :rolleyes:
     
  10. loki81

    loki81 Guest

    glaub, dafür bin ich schon zu alt...

    da haste wohl recht, aber wenn pfeifen, dann auch von nem echten...

    hätt das in meinem xr2i auch gern gehabt, aber naja, kat sei dank gehts nich...
     
  11. #10 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es gibt doch auch noch so Düsen, die so Lachgasatrappen darstellen...dann haste zum falschen Turbo auch noch falsches NOS :gruebel:

    Sorry, man mag mich langweilig nennen, aber ich hab eh viel mehr Spaß dran mit meinem Pampersbomber genau solche Spacken zu verblasen, als solche fälschllichen Showeffekte in mein Auto zu bauen :mies:

    Edit: Meine Aussage oben war durchaus ironisch gemeint (:
     
  12. #11 stefand, 23.09.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie is´n das beim Focus ST, hab ja 2 Auspuffrohre.....Wenn ich da 2 Ventile reinmache, hört der sich dann an wie´n Bi-Turbo??>.<:lol:
     
  13. #12 Foküsschen, 23.09.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Nee ... nicht wie Bi-Turbo ... eher Bi-Peinlich ... :)
     
  14. #13 FoFo_RS, 23.09.2007
    FoFo_RS

    FoFo_RS Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja, kannst den wagen auf turbo umbauen. aber ich schätze, da wird dir das nötige kleingeld fehlen. verkauf den wagen besser und hol den focus dafür, könnte fast auf den gleichen preis kommen.
    und ps solltest dann aber so auf 200 kommen, wenn du den motor entsprechend umbauen würdest. hättest dann auch nen einzelstück :O
     
  15. #14 stefand, 23.09.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen bi .......:lol:
    Auf jedenfall is Fakt das diese Ventile einfach nur :rolleyes: sind..entweder Turbo oder kein Turbo...Hauptsache genug Dampf.:top1:
     
  16. #15 badb0y4life, 24.09.2007
    badb0y4life

    badb0y4life Guest

    es ging ja einfach nur darum ob des geht das wenn man kein turbo hat das man dann trozdem des zischen hin bekommt...klar ist es lächerlich aber war ja nur ne frage ;))))
     
  17. #16 u995viic, 25.09.2007
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 turnschuuh, 25.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    also bei dem Ausgangsmotor kommst locker auf deine 300PS mit Turbo. Aber so um die 10k € kannst da rechnen, muss ja alles optimiert werden, Zylinderkopf überarbeiten, Verdichtung reduzieren, andere Kolben, pleul, Kupplung etc.
    UND:
    Sich was in Auspuff stecken, HALLO? Bloß weils aus'm Arsch pfeift, rennst doch auch nicht schneller! Alle anderen sind froh wenn den Abgasen nix im Weg ist (nichtmal mehr der Kat) und Du willst den verstopfen...
    Man kann sein Auto auch anders verschandeln, kleb dir Flip-Flops auf die Karosse->FlipFloplack für wenig Geld.
     
  20. #18 DheBoss, 25.09.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    das is echt ma ne geile idee,...
     
Thema:

......>Fiesta St blow off pop up bla bla <.....

Die Seite wird geladen...

......>Fiesta St blow off pop up bla bla <..... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...