Fiesta ST Club Schweiz

Diskutiere Fiesta ST Club Schweiz im Clubs International Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hey Leutss.... Normalerweise bin ich im Fiesta ST Club Schweiz. (haben auch Focus ST dabei). Unsere Hompage: www.fiestast.ch Wir freuen...

1. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hey Leutss....

Normalerweise bin ich im Fiesta ST Club Schweiz. (haben auch Focus ST dabei).

Unsere Hompage: www.fiestast.ch

Wir freuen uns imemr über neue mitglieder. Bei uns im Forum ist es fast gleich wie bei euch nur das wir spezifisch auf die ST schauen und unsere erfahrungen mit Tuning austauschen....

Kommt doch einfach mal vorbei. Grüsse Shorty

2. #2 Jasonatwood22, 01.12.2019
    Jasonatwood22

Jasonatwood22 Neuling

Fahrzeug:
    Motorcycle
    Okay Man we will visit your homepage.

Thema: Fiesta ST Club Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st club

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Club Schweiz - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  2. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  3. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  4. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  5. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden