[Fiesta ST] - Diverse fragen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von raDon, 31.03.2008.

  1. raDon

    raDon Guest

    Hi,

    mein FoFi ST ist bestellt. Nun hab ich noch paar offene Fragen:

    1. braucht Ford wirklich 10 Wochen um sowas zusammenzuschrauben?
    2. wie sieht der Schlüssel aus? Ist das einer zum "einklappen"?
    3. Ich bin mal einen Probegefahren (Bj. 2006), da hab ich im Boardcomputer nur den durchschnittsverbrauch gesehen. In der Anleitung (aus einem Link hier im Forum) hab ich gelesen das man den aktuellen verbrauch anzeigen lassen kann. Klappt nun das eine oder das andere oder beides?
    4. gibt es bei dem "Sonay Audio System" ein Dreh-Lautstärke Regler? oder wird die Lautstärke über 2 Taster eingestellt (an der Mittelkonsole, nicht die FB)
    5. braucht Ford wirklich 10 Wochen zum herstellen?
    6. Gibt es eine pdf Anleitung vom Sony-Audio System?

    Das interessiert mich mal brennend :)

    Mfg
    raDon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 31.03.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Auf Frage 5 hab ich kann ich Dir sagen. Bei meiner Bestellung (Focus ST) von Ende Januar hat es "nur" etwas mehr als 7 Wochen gedauert bis er beim Händler war.
     
  4. #3 Fast ST, 31.03.2008
    Fast ST

    Fast ST Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Hallo,
    Zu 1: Ja die brauchen so lange wir haben 12 Wochen gewartet wenn den großen Heckspoiler nimmst.
    Zu 2: Der Schlüssel ist nicht zum einklappen und gleichen Zweitschlüssel mit Fernbedienung kostet 50€.
    Zu 3: Es wird nur Durchschnittsverbrauch angezeigt.
    Zu 4 und 6: Drehregler ja, PDF so weit ich weiß nein, aber mal Googlen.
    Zu 5: Ja weil die ST Modelle so hat man mir gesagt nicht in Köln sondern bei Ford Motorsport in Saarlouise gebaut werden.

    Ich hoffe dir konnte ein wenig geholfen werden.
     
  5. #4 felix11777, 31.03.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Falls du das Schiebedach mit bestellt hast, solltest du wissen, dass es eines zum Kurbeln sein wird! Und das ist zum :rasend: !
    Finde die Sitzposition etwas zu hoch, aber man gewöhnt sich daran.
    Und nach ca. 10TKM geht der Wagen nochmal ein gutes Stück besser ab! :boesegrinsen:

    Gruß,
    Felix
     
  6. raDon

    raDon Guest

    Danke schon mal für die antworten.

    Hab heute erfahren das mein Autohändler bei Ford nachgefragt hat und jetzt gibts einen Liefertermin in 5 Wochen. :top1:

    Dazu muss man sagen, das ich seit vorgerstern kein eigenes Auto mehr haben. Auf einer Landstraße hat eine Frau ein Stop-Schild überfahren. Da ich aber zu nah an der Kreuzung war, bin ich trotz vollbremsung in die Seite des anderen Autos geknallt.

    Und für die Zeit bis ich den Fiesta bekomm brauch ich nu nen Mietwagen. :wuetend:

    Aber genug dazu.

    Das mit dem Drehregler beim Sony Radio ist schonmal sehr gut. Die Vier taster in der Mitte wären sehr fummelig wenn damit auch noch die Lautstärke geregelt werden sollte.

    PDF muss ich nochmal nach suchen.

    Das mit dem Verbrauch ist schade. Aber nicht schlimm. Ist aber sehr interessant das mal zu sehen, wenn man Berg rauf beschleunigt :boesegrinsen:

    Aber mir ist noch ne Frage eingefallen. Ich weis aber grad nicht welche ....
     
  7. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @Fast ST : der Fiesta ST wird NICHT in Saarlouis gefertigt, nur der Focus ST und da ist Saarlouis das einzige Werk das ihn fertigt.

    Nur zur Info
     
  8. raDon

    raDon Guest

    Da ist mir noch ne Frage eingefallen:

    Ist der Fiesta als 4 oder 5 Sitzer eingetragen?
     
  9. #8 Haudrauf, 03.04.2008
    Haudrauf

    Haudrauf Guest


    Ist das beim Focus ST auch so?

    MfG!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 felix11777, 03.04.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Ist ein 5-Sitzer.


    Nein, beim Focus ist es elektrisch!
     
  12. #10 Haudrauf, 03.04.2008
    Haudrauf

    Haudrauf Guest

    Wunderbar!:top1:
     
Thema:

[Fiesta ST] - Diverse fragen

Die Seite wird geladen...

[Fiesta ST] - Diverse fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...