Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST Drehzahlschwankungen und Leistung

Diskutiere Fiesta ST Drehzahlschwankungen und Leistung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, habe ja jetzt seit ein paar Tagen einen Fiesta ST Ez.2005. Hat 80 000km gelaufen. Hab halt jede menge fragen zu diesem Wagen. Mein...

1. e46ti

e46ti Neuling

hallo,

habe ja jetzt seit ein paar Tagen einen Fiesta ST Ez.2005. Hat 80 000km gelaufen.

Hab halt jede menge fragen zu diesem Wagen.

Mein Fiesta hat, wenn ich anhalten will, Drehzahlschwankungen, das heist die Drehzahl dreht mal kurz etwas höher und fällt dann wieder auf Normalstand.

Und wie verhält sich euer ST wenn es um die Endgeschwindigkeit geht?

Zieht der eher locker bis über 200 kmh durch.

Meiner Wird ab 180 etwas träge, ist das normal? Und über 215 kommt er auch nicht. Ist ja eigentlich ok.

Hab halt schon öfter gelesen das die teilweise bis 230 gehen sollen und so.

Lg e46ti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Drehzahlschwankungen und Leistung

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Drehzahlschwankungen und Leistung - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....