Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart

Diskutiere Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und fahre seit 3 Tagen einen Fiesta ST mit 150 Ps. Bin echt zufrieden mit dem Wagen. Nur ist mir heute aufgefallen,...

1. e46ti

e46ti Neuling

Hallo,

ich bin neu hier und fahre seit 3 Tagen einen Fiesta ST mit 150 Ps.

Bin echt zufrieden mit dem Wagen.

Nur ist mir heute aufgefallen, das sich der Wagen nach dem Kaltstart und während der Warmlaufphase ein wenig schüttelt.

Wollte jetzt halt nur mal fragen ob das normal ist, oder ob vieleicht schon etwas kaputt geht.

Würd mich über Antworten sehr freuen.

Werde bestimmt noch viel mehr fragen zu diesem Wagen haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Springt der denn normal an? Oder gibt es da auch schon Probleme? Schwankt dabei die Drehzahl?

4. e46ti

e46ti Neuling

Springt ganz normal an, und der Leerlauf sschwankte auch nicht.

Wieso gibts da öfter probleme.

Und, kann das schlimm werden?

Hab leider von dem Wagen noch nicht soviel ahnung.

Thema:

Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....