Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart

Diskutiere Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und fahre seit 3 Tagen einen Fiesta ST mit 150 Ps. Bin echt zufrieden mit dem Wagen. Nur ist mir heute aufgefallen,...

  1. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und fahre seit 3 Tagen einen Fiesta ST mit 150 Ps.

    Bin echt zufrieden mit dem Wagen.

    Nur ist mir heute aufgefallen, das sich der Wagen nach dem Kaltstart und während der Warmlaufphase ein wenig schüttelt.

    Wollte jetzt halt nur mal fragen ob das normal ist, oder ob vieleicht schon etwas kaputt geht.

    Würd mich über Antworten sehr freuen.

    Werde bestimmt noch viel mehr fragen zu diesem Wagen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Springt der denn normal an? Oder gibt es da auch schon Probleme? Schwankt dabei die Drehzahl?
     
  4. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Springt ganz normal an, und der Leerlauf sschwankte auch nicht.

    Wieso gibts da öfter probleme.

    Und, kann das schlimm werden?

    Hab leider von dem Wagen noch nicht soviel ahnung.
     
Thema:

Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST EZ.2005 schüttelt sich nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...