Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta ST Federn Umbau

Diskutiere Fiesta ST Federn Umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Hab leider mit der SUFU nichts gefunden... Möchte gerne meinen Fiesta tiefer legen. Nun habe ich originale ST Federn von einem...

1. #1 furious, 19.02.2016
    furious

furious Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.25, BMW E64 630i, Smart Roadster
    Hallo zusammen.

Hab leider mit der SUFU nichts gefunden...

Möchte gerne meinen Fiesta tiefer legen. Nun habe ich originale ST Federn von einem 2015er angeboten bekommen. Passen diese auf den "normalen" Fiesta jg2010?
    Falls ja wieviel tiefer kommt er dann?

Danke schon mal für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Passt in dein Auto, tiefe wie angegeben im Netz und hier im Forum mit 1,5 cm, kann vorne jedoch variieren da du den kleinen leichten Motor hast.

P.S. und noch ein Roadster Fahrer....

Thema:

Fiesta ST Federn Umbau

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Federn Umbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...