Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mr.FocusLocus, 15.04.2011.

  1. #1 Mr.FocusLocus, 15.04.2011
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Da ja alle sagen das man die NICHT eingetragen bekommt (7x17 ET 52.5 )

    Wollte ich das mal Klarstellen Bekommt man


    Festichkeits Gutachten von Ford besorgen

    kunden@ford.com ist die Mail-Addy.

    Felge hat eine Traglast von 480 kg und die Achslast vom meinem Focus ist 885kg . Also pro Rad 442.5kg


    Ford hat mit die Traglast der Felge bestätigt 480Kg und somit war es kein Problem beim TÜV die Eintragung durchzuführen :lol::lol::lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck)

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...