Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck)

Diskutiere Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ja alle sagen das man die NICHT eingetragen bekommt (7x17 ET 52.5 ) Wollte ich das mal Klarstellen Bekommt man Festichkeits Gutachten von...

1. #1 Mr.FocusLocus, 15.04.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Da ja alle sagen das man die NICHT eingetragen bekommt (7x17 ET 52.5 )

Wollte ich das mal Klarstellen Bekommt man

Festichkeits Gutachten von Ford besorgen

kunden@ford.com ist die Mail-Addy.

Felge hat eine Traglast von 480 kg und die Achslast vom meinem Focus ist 885kg . Also pro Rad 442.5kg

Ford hat mit die Traglast der Felge bestätigt 480Kg und somit war es kein Problem beim TÜV die Eintragung durchzuführen :lol::lol::lol:

Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck)

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus ( fließheck) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...