Fiesta ST Felgen auf Focus MK1

Diskutiere Fiesta ST Felgen auf Focus MK1 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich habe schon länger die Fiesta ST Fegen auf meinem Focus fl. seitlängerem sind mir die felgendeckel auf der Autobahn weggeflogen^^...

1. #1 dirtbiker, 03.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    hi,

ich habe schon länger die Fiesta ST Fegen auf meinem Focus fl. seitlängerem sind mir die felgendeckel auf der Autobahn weggeflogen^^ SUPER!!!!!!!!!! Ich habe jetzt nur noch eine einzige will mir aber nwieder welche kaufen!!!
    Meine frage wie kann ich die Deckel feste drannmachen sodass ich sie wieder abbekomme wenn die Felgen runter müssen???

mfg philipp:cooool::cooool::cooool::cooool::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 03.10.2009
    duality

duality Guest

Wenn die Felgendeckel richtig befestigt sind gehen die auch nicht verloren.
    Da ist normalerweise irgendwo eine Nase dran, in der Felge ist extra ein Aussparung dafür, so befestigt hält der Deckel auch.

Eventuell war ja bei den alten die Nase abgebrochen.

4. #3 dirtbiker, 04.10.2009
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    okay
    habe diese schon gesehen kann aber denn Felgendeckel einfach mit den fingern abziehen^^ des geht total einfach!

mfg philipp

Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...