Fiesta ST Felgen auf Focus passt das ?

Diskutiere Fiesta ST Felgen auf Focus passt das ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Frage eines unwissenden ,passen Fiesta ST 17 Zoll Felgen modell 2006 auf einen Focus modell 2006? Zwecks lochkreis oder sonstiges? :was: Danke

1. Digler

Digler Guest

Frage eines unwissenden ,passen Fiesta ST 17 Zoll Felgen modell 2006 auf einen Focus modell 2006? Zwecks lochkreis oder sonstiges? :was: Danke

2. #2 focusmk2, 16.03.2007
    focusmk2

focusmk2 Guest

Hallo!

Der Fiesta ST hat einen Lochkreis von 4 * 108, der Focus ab 10/2004 hat 5*108. Daher passen die Felgen leider nicht!!!

Gruß
    Focusmk2

Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus passt das ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus passt das ? - Ähnliche Themen

1. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....