Fiesta ST Felgen auf Focus?

Diskutiere Fiesta ST Felgen auf Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine frage unzwar geht es drum ob ich die felgen vom fiesta st auf mein focus bj00 drauf kriege also von der größe usw mache ich mir...

  1. reatch

    reatch Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    Ich habe eine frage unzwar geht es drum ob ich die felgen vom fiesta st auf mein focus bj00 drauf kriege also von der größe usw mache ich mir keine sorgen sind ja "nur" 17 zoll also 205/40/17 nur ob ich die mit meinem auto fahren darf weil es ja um einiges schwerer ist usw frage ich mich ob ich die eingetragen bekomme beim ford händler gibt es kein gutachten von den felgen und die konnten mir da auch nicht weiter helfen ...



    lg chris
     
  2. #2 Mr. Binford, 29.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe mal den Titel angepasst, damit er auch aussagt was du möchtest.

    Ich würde mal einen Tüvprüfer zu Rate ziehen, Beratung kostet nichts.
     
  3. reatch

    reatch Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    hmmm ok ich werd es mal versuchen aber vielleicht hat ja jemand das gleiche mal gemacht oder ähnliches .....
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schau doch einfach mal in Gutachten, die du runterladen kannst, welche Größen dort für dein Auto eingetragen sin. wenn die größe dabei ist, sollte es kein Problem sein. natürlich muss LK, ET, usw. auch stimmen um einen Vergleichswert zu haben. wenns dir aber nur um die reifen geht, biste so gut beraten
     
  5. #5 focuswrc, 30.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also die reifen passen ohne probleme. fahre die gleiche größe. und die ST felgen vom fiesta passen auch. musst nur noch nach der zulässigen traglast suchen..und nach dem gutachten natürlich. evtl beim händler..
     
  6. #6 knuffel200, 30.06.2009
    knuffel200

    knuffel200 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6
    Manchmal ist die zulässige traglast auf der rückseite der felgen eingetragen. davon mal abgesehen würde ich mich mal informieren ob der fiesta st wirklich soviel leichter wie der focus ist.
     
  7. reatch

    reatch Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    also der st wiegt knapp 300 killo weniger aber naja danke schonmal für die ganzen antworten ...
     
Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus? - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...