Fiesta ST Felgen auf Focus?

Diskutiere Fiesta ST Felgen auf Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine frage unzwar geht es drum ob ich die felgen vom fiesta st auf mein focus bj00 drauf kriege also von der größe usw mache ich mir...

1. reatch

reatch Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    Ich habe eine frage unzwar geht es drum ob ich die felgen vom fiesta st auf mein focus bj00 drauf kriege also von der größe usw mache ich mir keine sorgen sind ja "nur" 17 zoll also 205/40/17 nur ob ich die mit meinem auto fahren darf weil es ja um einiges schwerer ist usw frage ich mich ob ich die eingetragen bekomme beim ford händler gibt es kein gutachten von den felgen und die konnten mir da auch nicht weiter helfen ...

lg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe mal den Titel angepasst, damit er auch aussagt was du möchtest.

Ich würde mal einen Tüvprüfer zu Rate ziehen, Beratung kostet nichts.

4. reatch

reatch Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    hmmm ok ich werd es mal versuchen aber vielleicht hat ja jemand das gleiche mal gemacht oder ähnliches .....

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schau doch einfach mal in Gutachten, die du runterladen kannst, welche Größen dort für dein Auto eingetragen sin. wenn die größe dabei ist, sollte es kein Problem sein. natürlich muss LK, ET, usw. auch stimmen um einen Vergleichswert zu haben. wenns dir aber nur um die reifen geht, biste so gut beraten

6. #5 focuswrc, 30.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also die reifen passen ohne probleme. fahre die gleiche größe. und die ST felgen vom fiesta passen auch. musst nur noch nach der zulässigen traglast suchen..und nach dem gutachten natürlich. evtl beim händler..

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 knuffel200, 30.06.2009
    knuffel200

knuffel200 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6
    Manchmal ist die zulässige traglast auf der rückseite der felgen eingetragen. davon mal abgesehen würde ich mich mal informieren ob der fiesta st wirklich soviel leichter wie der focus ist.

9. reatch

reatch Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    also der st wiegt knapp 300 killo weniger aber naja danke schonmal für die ganzen antworten ...

Thema:

Fiesta ST Felgen auf Focus?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen auf Focus? - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...