1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta ST Felgen

Diskutiere Fiesta ST Felgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche die originalen 17" Fiesta Mk6 ST Felgen. Wär super, wenn die wär zum hergeben hätte. Lg

1. MPalsa

MPalsa Neuling

Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Hallo,

Ich suche die originalen 17" Fiesta Mk6 ST Felgen. Wär super, wenn die wär zum hergeben hätte.

Lg

2. #2 Jambo NO1, 15.05.2012
    Jambo NO1

Jambo NO1 Neuling

Habe 4 felgen hier in der nähe von Köln liegen. Stehen zum verkauf;-)

Thema:

Fiesta ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  5. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...