Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta st felgen

Diskutiere Fiesta st felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ? mfg michael

  1. #1 materia, 15.02.2014
    materia

    materia Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6
    Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ?
    mfg michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta st felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta st felgen - Ähnliche Themen

  1. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...