Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta st felgen

Diskutiere Fiesta st felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ? mfg michael

1. #1 materia, 15.02.2014
    materia

materia Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6,focus 2015 2,0,ranger 2018 3,2
    Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ?
    mfg michael

2. Anzeige

schau mal hier: Fiesta st felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta st felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta st felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Felgen

Ford Fiesta Felgen: Guten Morgen Ich möchte mir für meinen Ford Fiesta mk7 schrägheck (2017/2021) und 70 ps neue Felgen kaufen. Möchte mir jetzt den Satz...
  2. Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3

Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich...
  3. Styling -Allgemein Felgen von B-Max auf Fiesta

Felgen von B-Max auf Fiesta: Hallo zusammen, leider hat unser B-Max einen Motorschaden erlitten und wurde jetzt durch einen Fiesta ersetzt. Ich hoffte auch die Felgen vom...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?

Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?: Hallo, ich bin leider etwas überfordert, da ich nicht weiß wo ich am besten recherchieren soll. Ich habe mir einen Ford Fiesta MK4 gekauft....
  5. Felgen Fiesta ST

Felgen Fiesta ST: Hallo Da ich leider meinen ST verkaufen musste habe ich hier noch einen Satz Felgen vom ST die ich nicht mehr brauche ****** Inhalt entfernt...