Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta st felgen
Diskutiere Fiesta st felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ? mfg michael
Thema:
Fiesta st felgen
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta st felgen - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Felgen
Ford Fiesta Felgen: Guten Morgen Ich möchte mir für meinen Ford Fiesta mk7 schrägheck (2017/2021) und 70 ps neue Felgen kaufen. Möchte mir jetzt den Satz... -
Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3
Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich... -
Styling -Allgemein Felgen von B-Max auf Fiesta
Felgen von B-Max auf Fiesta: Hallo zusammen, leider hat unser B-Max einen Motorschaden erlitten und wurde jetzt durch einen Fiesta ersetzt. Ich hoffte auch die Felgen vom... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?
Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?: Hallo, ich bin leider etwas überfordert, da ich nicht weiß wo ich am besten recherchieren soll. Ich habe mir einen Ford Fiesta MK4 gekauft.... -
Felgen Fiesta ST
Felgen Fiesta ST: Hallo Da ich leider meinen ST verkaufen musste habe ich hier noch einen Satz Felgen vom ST die ich nicht mehr brauche ****** Inhalt entfernt...