Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta st felgen
Diskutiere Fiesta st felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ? mfg michael
Thema:
Fiesta st felgen
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta st felgen - Ähnliche Themen
-
Fiesta MK8 Felgen ABE
Fiesta MK8 Felgen ABE: Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Ich besitze einen Fiesta MK8, dieser wurde mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert. In den COC Papieren sind... -
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6
Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)... -
Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?
Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?: Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es... -
Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1
Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...