Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta st felgen

Diskutiere Fiesta st felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ? mfg michael

  1. #1 materia, 15.02.2014
    materia

    materia Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    fiesta 2009 1,6,focus 2015 2,0,ranger 2018 3,2
    Hallo,darf und kann man auf ein 2005 fiesta st alufelgen fahren in der größe 7x17 ET47,5 ?
    mfg michael
     
Thema:

Fiesta st felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta st felgen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK8 Felgen ABE

    Fiesta MK8 Felgen ABE: Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Ich besitze einen Fiesta MK8, dieser wurde mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert. In den COC Papieren sind...
  2. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

    18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6

    Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)...
  4. Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

    Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?: Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

    Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...