Fiesta ST Felgen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Tekalicious, 23.06.2006.

  1. #1 Tekalicious, 23.06.2006
    Tekalicious

    Tekalicious Guest

    Hi zusammen,
    wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch weiss, ob auf den neuen Fiesta ST (also der mit Facelift usw.) 18 Zoll Felgen passen. Habe zwar bei so einem Felgenberatungssystem (siehe www.goodyear-tuning.de, link Felgenberatungssystem) gesehen, dass 18 Zoll passen, habe aber jetzt gehört dass sie wiederum nicht passen. Ich hatte mal die Felgen vom Borbet im design LS schwarz poliert in 18 zoll in betracht gezogen aber werde irgendwie nicht schlau ob sie passen.

    MfG Tekalicious


    Ford Fiesta ST Produktion: 30.07.2006 Abholung: 14.08.2007 :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 23.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    18 Zoll gehen auf dem Fiesta. Hab ich auch schon öfters gesehen. Doch bedenke, dass du weniger Performance und Komfort bekommst, der verbrauch dagegen steigt. und ob sich das angesichts der optik lohnt, sei mal dahingestellt. ich finde 18er am Fiesta zu krass.
     
  4. #3 Tekalicious, 23.06.2006
    Tekalicious

    Tekalicious Guest

    hm stimmt, hatte ich noch gar nicht so dran gedacht mit der performance. aber finde schon 18er sehen nen tick besser aus als 17er. :-)
    aber danke erst mal für die antwort
     
  5. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    17er kein Problem

    Bei 18er musst du Bördeln....bei 7.5x17 leider auch schon. da er sonst streift.

    Schau mal bei fiestast.ch rein wir können dir gut helfen.
     
  6. #5 Dark Blue, 11.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch Quark, 16" und 17"(gegen aufpreis) hat der ST doch serienmäßig, da muss man doch nicht bördeln.
     
  7. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hey frag mal die aus dem Forum...dann siehst dus....

    Die 7.5x17" kommen an!!!

    Ich meine auch nicht die ORIGINALEN sondern wenn du andere nimmst....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...