1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Gruppe A Anlage Edelstahl ab Kat

Diskutiere Fiesta ST Gruppe A Anlage Edelstahl ab Kat im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, biete hier ne KBR-Motorsport Gruppe A Edelstahl Anlage fürn Fiesta ST an. Wurde speziell fürn ST angefertigt. Neupreis lag bei 850€, ist...

1. #1 DanielM, 04.07.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

biete hier ne KBR-Motorsport Gruppe A Edelstahl Anlage fürn Fiesta ST an. Wurde speziell fürn ST angefertigt.
    Neupreis lag bei 850€, ist ca. 3 Jahre alt. So gut wie neu, Edelstahl rostet ja net ;-)
    Eintragen geht wohl, hab ne Kopie vom Fahrzeugschein hier liegen.

Verkaufe die Anlage weil ich mich ein wenig umorientiert habe, die Anlage sollte eigentlich bei mir rein.

Preislich schlagt mal was vor, ich setzt mal bei 420€ VB an. Ne Friedrich Motorsport bekommt man ja auch nicht unter 550€...

Versand müsste gehen... denke ich..

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielM, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    400 :top1:
    Oder schlag was vor.. brauche Platz :(

Thema:

Fiesta ST Gruppe A Anlage Edelstahl ab Kat

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Gruppe A Anlage Edelstahl ab Kat - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...