Fiesta ST im Schnee

Diskutiere Fiesta ST im Schnee im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle, Wie haben ein Problem mit die ST im Schnee, die Auto rutscht zu. Die hinter Achse geht in drift wenn wir drehen zu. Die Auto hat 15''...

  1. Warp7

    Warp7 Guest

    Hallo alle,
    Wie haben ein Problem mit die ST im Schnee, die Auto rutscht zu. Die hinter Achse geht in drift wenn wir drehen zu.
    Die Auto hat 15'' mit 195 50 15 Bridgeston Blizzak LM-22, sehr guter Zustand.
    Hat niemand einige Erfahrung? Wir haben die Geometrie kontroliert und alles ist in Ordnung.
    Meine Freundin hat Angst wenn es Schnee gibt. Sie hat schon ein 180° gemacht und wenn ich habe die Auto testiert, ich habe gesehen dass Sie sehr leicht in rutscht weg geht
    Vielen Dank für Ihre Informationen
    Grüsse.
    Jo
     
  2. #2 Fips16v, 09.02.2007
    Fips16v

    Fips16v Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Weniger Gas geben :was:
     
Thema:

Fiesta ST im Schnee

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST im Schnee - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...