Fiesta ST im Schnee

Diskutiere Fiesta ST im Schnee im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle, Wie haben ein Problem mit die ST im Schnee, die Auto rutscht zu. Die hinter Achse geht in drift wenn wir drehen zu. Die Auto hat 15''...

  1. Warp7

    Warp7 Guest

    Hallo alle,
    Wie haben ein Problem mit die ST im Schnee, die Auto rutscht zu. Die hinter Achse geht in drift wenn wir drehen zu.
    Die Auto hat 15'' mit 195 50 15 Bridgeston Blizzak LM-22, sehr guter Zustand.
    Hat niemand einige Erfahrung? Wir haben die Geometrie kontroliert und alles ist in Ordnung.
    Meine Freundin hat Angst wenn es Schnee gibt. Sie hat schon ein 180° gemacht und wenn ich habe die Auto testiert, ich habe gesehen dass Sie sehr leicht in rutscht weg geht
    Vielen Dank für Ihre Informationen
    Grüsse.
    Jo
     
  2. #2 Fips16v, 09.02.2007
    Fips16v

    Fips16v Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weniger Gas geben :was:
     
Thema:

Fiesta ST im Schnee

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST im Schnee - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...