Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Fiesta ST Kaufberatung

Diskutiere Fiesta ST Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich habe das folgende Auto gefunden: Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln preis ist mMn fair. einziges Problem: Der...

1. #1 schrummel, 23.08.2011
    schrummel

schrummel Neuling

Moin,

ich habe das folgende Auto gefunden:
    Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln

preis ist mMn fair. einziges Problem: Der Heckschaden. Ich weiß mittlerweile, dass es im Juni 2011 passiert ist und ca. ein mittlerer 4-stelliger Betrag fällig war....also nicht ganz unerheblich
    aber alles fachmännisch von ford-autohaus behoben

was meint ihr? trotzdem finger weg?
    und ist die laufleistung noch vertretbar?

2. #2 Steve231, 23.08.2011
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Preis ist schon günstig für ein Facelift mit Klimaautomatik. Die stehen sonst ab ca. 7000 Euro drin. Aber warum verkauft man ein Auto was vor 2 Monaten einen nicht unerheblichen Heckschaden hatte?:gruebel: Laufleistung sollte kein Problem sein.
    Mein Tipp: Hinfahren, anschauen (vorallem Bereich Reserveradmulde etc.), Probefahren und auf Geräusche am Motor achten (auch drauf achten das der Motor kalt gestartet wird). Und wenn du ein gutes Gefühl hast würd ich zuschlagen.
    Evt. jemanden mitnehmen, 2 Augen mehr können nicht schaden.

3. #3 Focus2003tdci, 24.08.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Fahr wärend probefahrt mal zum tüv. Die können dir genau sagen was war und wie es gemacht wurde. Dann bist sicherer

Thema:

Fiesta ST Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

[Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...