Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Fiesta ST Kaufberatung

Diskutiere Fiesta ST Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich habe das folgende Auto gefunden: Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln preis ist mMn fair. einziges Problem: Der...

  1. #1 schrummel, 23.08.2011
    schrummel

    schrummel Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe das folgende Auto gefunden:
    Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln

    preis ist mMn fair. einziges Problem: Der Heckschaden. Ich weiß mittlerweile, dass es im Juni 2011 passiert ist und ca. ein mittlerer 4-stelliger Betrag fällig war....also nicht ganz unerheblich
    aber alles fachmännisch von ford-autohaus behoben

    was meint ihr? trotzdem finger weg?
    und ist die laufleistung noch vertretbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 23.08.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Preis ist schon günstig für ein Facelift mit Klimaautomatik. Die stehen sonst ab ca. 7000 Euro drin. Aber warum verkauft man ein Auto was vor 2 Monaten einen nicht unerheblichen Heckschaden hatte?:gruebel: Laufleistung sollte kein Problem sein.
    Mein Tipp: Hinfahren, anschauen (vorallem Bereich Reserveradmulde etc.), Probefahren und auf Geräusche am Motor achten (auch drauf achten das der Motor kalt gestartet wird). Und wenn du ein gutes Gefühl hast würd ich zuschlagen.
    Evt. jemanden mitnehmen, 2 Augen mehr können nicht schaden.
     
  4. #3 Focus2003tdci, 24.08.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Fahr wärend probefahrt mal zum tüv. Die können dir genau sagen was war und wie es gemacht wurde. Dann bist sicherer
     
Thema:

Fiesta ST Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...