Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Fiesta ST Kaufberatung

Diskutiere Fiesta ST Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich habe das folgende Auto gefunden: Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln preis ist mMn fair. einziges Problem: Der...

  1. #1 schrummel, 23.08.2011
    schrummel

    schrummel Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe das folgende Auto gefunden:
    Ford Fiesta 2.0 ST neueres Model als Kleinwagen in Köln

    preis ist mMn fair. einziges Problem: Der Heckschaden. Ich weiß mittlerweile, dass es im Juni 2011 passiert ist und ca. ein mittlerer 4-stelliger Betrag fällig war....also nicht ganz unerheblich
    aber alles fachmännisch von ford-autohaus behoben

    was meint ihr? trotzdem finger weg?
    und ist die laufleistung noch vertretbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 23.08.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Preis ist schon günstig für ein Facelift mit Klimaautomatik. Die stehen sonst ab ca. 7000 Euro drin. Aber warum verkauft man ein Auto was vor 2 Monaten einen nicht unerheblichen Heckschaden hatte?:gruebel: Laufleistung sollte kein Problem sein.
    Mein Tipp: Hinfahren, anschauen (vorallem Bereich Reserveradmulde etc.), Probefahren und auf Geräusche am Motor achten (auch drauf achten das der Motor kalt gestartet wird). Und wenn du ein gutes Gefühl hast würd ich zuschlagen.
    Evt. jemanden mitnehmen, 2 Augen mehr können nicht schaden.
     
  4. #3 Focus2003tdci, 24.08.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Fahr wärend probefahrt mal zum tüv. Die können dir genau sagen was war und wie es gemacht wurde. Dann bist sicherer
     
Thema:

Fiesta ST Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...