Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta ST Kupplung an Fiesta 1.25i ?

Diskutiere Fiesta ST Kupplung an Fiesta 1.25i ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen komme günstig an eine neue Fiesta ST (jg14) Kupplung. Nun wollte ich wissen ob die an den Fiesta 1.25i passt und ob ich dadurch einen...

1. #1 furious, 25.04.2016
    furious

furious Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.25, BMW E64 630i, Smart Roadster
    Hi zusammen

komme günstig an eine neue Fiesta ST (jg14) Kupplung. Nun wollte ich wissen ob die an den Fiesta 1.25i passt und ob ich dadurch einen Vorteil habe?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist deine kaputt/verschließen?

Vorteile gibt es keine, mehr wie aus.- und einkuppeln geht nicht ... oder an was hast du gedacht?

Die vom ST passt nicht, das ist ja ein ganz anderer Motor, ein anderes Schwungrad und ein anderes Getriebe etc. ... aber du kannst ja beide nebeneinanderlegen und vergleichen!

4. #3 Teufelweich, 25.04.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die ST Kupplung dürfte gut Ding mehr Drehmoment aushalten. Ein Drehmoment, das der 1,25 aber nicht hat. Falls die wider Erwarten passen sollte.

5. #4 Gast002, 25.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

der ST dürfte ja ein ZMS haben somit wäre die kupplung viel zu flach
    und im ST werkelt ein B6 getriebe im 1,25 nur ein iB5 .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Kupplung an Fiesta 1.25i ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Kupplung an Fiesta 1.25i ? - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...