Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Diskutiere Fiesta ST-Line Felge Farbcode ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?

1. #1 Feestje_ST-Line_aut, 27.05.2019
    Feestje_ST-Line_aut

Feestje_ST-Line_aut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Automat 1.0 ecoboost 74 kW 2018
    Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 27.05.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Farbton ist Rock Metallic, aber da das kein Karosserielack ist, wird es dafür keinen Lackstift oder Spraydose geben.

3. #3 KaeptnBlaubaer, 30.05.2019
    KaeptnBlaubaer

KaeptnBlaubaer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
  4. #4 Daniel_mk8, 08.12.2019
    Daniel_mk8

Daniel_mk8 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    2018
    1.0 Ecoboost
    Ich hatte auch einen Bordateinschaden und bin damit zu nem Bekannten gefahren der eine Felgenveredelungsfirma hat. Der hat mit seinem Lackierer zusammen herausgefunden das die Farbe Ford Sterling Grey ist. Die Felgen sind allerdings vom Werk aus beschichtet und nicht lackiert. Wenn man die komplette Felge neu lackieren lässt ist der Unterschied fast nicht erkennbar außer, dass die lackierte Felge mehr glänzt/reflektiert.

Thema:

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
  2. Ford Focus Turnier ST Diesel

Ford Focus Turnier ST Diesel: Guten Morgen liebe Community, Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt...
  3. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  4. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  5. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden