1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST.Line MK7 Modell 2017

Diskutiere Fiesta ST.Line MK7 Modell 2017 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich trenne mich von meinem Ford Fiesta Fiesta 1.0 EcoBoost Start-Stop ST-LINE, neu bereift (Allwetter auf 16 Zoll Alus) Informationen über das...

1. #1 isnobart, 02.02.2020
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Ich trenne mich von meinem Ford Fiesta Fiesta 1.0 EcoBoost Start-Stop ST-LINE, neu bereift (Allwetter auf 16 Zoll Alus)

Informationen über das Auto:
    - 50.000km gefahren
    - sehr gepflegtes Garagenauto
    - Öl-, Filterwechsel etc. regelmäßig - zuletzt im Januar 2020 (selbst durchgeführt)
    - frische TÜV Plakette (nächste HU/AU 01/2022)
    - tiefergelegt mit 50mm H&R Federn, dazu 15/20mm Distanzringe zur Spurverbreiterung (der Wagen ist eine Augenweide :-))

- ACHTUNG: Der Wagen hat im Januar neue Reifen bekommen (Bridgestone Allwetterreifen). Diese wurden auf die silbernen 16" Alufelgen aufgezogen (siehe Foto). Die grauen 17" Alufelgen (auf allen weiteren Fotos) befinden sich auf Sommerreifen - diese können zu einem Aufpreis von 600 € dazugekauft werden (4 Reifen incl. Felgen)!!

- Die Bremsbeläge wurden beim Kilometerstand 40.000 erneuert.

- Das Auto bleibt weiterhin angemeldet, sodass eine Probefahrt möglich ist.
    - Ich habe den Fiesta mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,1l/100km gefahren (täglich 50km, davon 30km Autobahn). Dadurch ist er sehr sparsam! Die Steuer kostet ca. 30€/Jahr.
    - Im Jahr 2017 hatte der Vorbesitzer des Wagens einen Unfall (Blechschaden an der Stoßstange vorne Mitte). Der Schaden wurde fachgerecht durch eine neue Stoßstange, Kühler und Querträger behoben. Es wurde nichts nachlackiert.

weitere Ausstattung:
    - Frontscheibenheizung
    - Keyless Go (der Schlüssel muss sich nicht im Zündschloss befinden)
    - SONY Radio
    - Navigation (dadurch sind die erlaubten Geschwindigkeiten auf dem Display zu sehen)
    - Start-Stop-Automatik

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Weniger anzeigen

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 02.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich ergänze mal die wesentlichen Angaben zum Fahrzeug, die in keiner Verkaufsanzeige fehlen dürfen. Einfach den Zusatztext von Autoscout hier reinzukopieren, ist etwas wenig

Erstzulassung 2016
    Nächste HU 01/2022
    Besitzer: 2
    Preis: 11.400 EUR
    Standort: Niederkassel, NRW

3. #3 isnobart, 13.06.2020
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Achtung. Preisreduzierung. Auto kostet jetzt 10.900,- €. Dafür wird er mit den grauen 17 Zööllern und 205/40 R17er Reifen verkauft.

4. #4 giovanne, 28.06.2020
    giovanne

giovanne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport Turnier 1,6 16V ST-Optik
    Hallo. d.h. die 16er sind verkauft?

schönen Abend.

Thema:

Fiesta ST.Line MK7 Modell 2017

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST.Line MK7 Modell 2017 - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff fiesta st line mk8

Sportauspuff fiesta st line mk8: Guten Abend. Hat sich jemand einen drunter geschraubt? Hat jemand Erfahrung mit ner Firma? Kosten etc. Vielen Dank fuer die Hilfe
  2. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  3. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  4. Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige

Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige: Hallo zusammen, Ich habe meinen Fiesta nun knapp ein 3/4 Jahr und bevor ich ihn bekommen habe, habe ich mir natürlich mehrere Videos auf Youtube...
  5. Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten

Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, :top: ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Bj. 2018, laut einem Ford Händler kann ich keine Einparkhilfe vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden