Fiesta ST mit Focus RS teilen?

Diskutiere Fiesta ST mit Focus RS teilen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle! Is es möglich im FoFiSt das Lenkrad vom Focus RS zu verbauen? und muss ich des dann extra eintragen lassen? grüße aus dem BADNER LAND

  1. #1 joeyjordison, 10.12.2007
    joeyjordison

    joeyjordison Guest

    Hallöle!

    Is es möglich im FoFiSt das Lenkrad vom Focus RS zu verbauen? und muss ich des dann extra eintragen lassen?

    grüße aus dem BADNER LAND
     
  2. #2 joeyjordison, 20.12.2007
    joeyjordison

    joeyjordison Guest

    könnt ihr mir da nicht weiterhelfen?
     
  3. #3 Fordtuner, 20.12.2007
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Ich denke es sollte möglich sein. muss aber jemand einbauen der das darf, also nicht du selber. Und eigentlich müsstest es nicht eintragen lassen aber zur sicherheit mal den TÜV fragen.
     
Thema:

Fiesta ST mit Focus RS teilen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST mit Focus RS teilen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...