Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta ST MK6 Facelift Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von intestacy, 20.05.2014.

1. #1 intestacy, 20.05.2014
    intestacy

intestacy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK6
    12/2005
    110 KW / 150 PS
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar suche ich für meinen Ford Fiesta ST MK6 (Facelift) neue Scheinwerfer.
    Folgende hätte ich gerne:

http://www.amazon.de/Scheinwerfer-Set-Tagfahrlicht-Optik-Ford-Fiesta/dp/B009RIGTU6/ref=sr_1_15?s=automotive&ie=UTF8&qid=1400578074&sr=1-15&keywords=Ford+Fiesta+mk6+scheinwerfer

Leider steht dort nur für das Modell bis Baujahr 10/05, also das Nicht-Facelift-Modell :/

Das gleiche gilt für folgende Rückleuchten:

http://www.amazon.de/Dectane-RF08LL...8323&sr=1-3&keywords=Ford+Fiesta+rückleuchten

Kann ich die trotzdem verbauen, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Besten Dank im Vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo
    Soweit ich weiß jabwn diw Rückleuchten vfl ind fl einen.anderen anden Stecker also mus du den Umbauen. Bwi den Scheinwerfern weiß ich es nicht könnte aber genauso sein.
    Gruss Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. #3 GeloeschterBenutzer, 20.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die scheinwerfer vom vfl passen in den fl und umgekehrt ohne etwas ändern zu müssen .
    bei den rückleuchten sind zwischen fl und vfl andere stecker verbaut , ich hab mir adapterkabel zusammen gelötet , damit es past .
    und darauf achten die rückleuchten zwischen 3 und 5 türer sind unterschiedlich in der form .

5. #4 intestacy, 20.05.2014
    intestacy

intestacy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK6
    12/2005
    110 KW / 150 PS
    Super, danke euch :) :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST MK6 Facelift Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST MK6 Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...