1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta ST MK6 original 16" Alufelgen

Diskutiere Fiesta ST MK6 original 16" Alufelgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche wie im Titel schon genannt die original 16" Alufelgen des Fiesta ST MK6. Falls ihr 4 Stück übrig habt und die loswerden wollt...

1. #1 johnieboy, 06.10.2011
    johnieboy

johnieboy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, BJ 2006
    Hallo, ich suche wie im Titel schon genannt die original 16" Alufelgen des Fiesta ST MK6.

Falls ihr 4 Stück übrig habt und die loswerden wollt postet dies doch bitte mit Fotos der Felgen und Preisvorstellungen in diesem Thread [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST MK6 original 16" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST MK6 original 16" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...