Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Diskutiere Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt? Ich habe...

1. #1 VinItaliano89, 24.05.2020
    VinItaliano89

VinItaliano89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, 1.6 Eco-Boost, Bj.2015
    Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
    Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt?

Ich habe kürzlich an meinem FoFi ST Bj.2015 sowohl die Rückleucht, als auch die Nebelschlussleuchten in Smoke LED Versionen ausgetauscht.
    Jetzt stört mich natürlich die rote 3. Bremsleichte und suche wie verrückt nach einer Smoke Version der 3. Bremsleichte.

Auf der sw-tunnunig.de Seite gibt es zwar eine, aber anscheinend ist dieser nur für den FoFi Mk7 geeignet und nicht für den ST.
    Die Teilenummer, die mit angegeben ist lautet
    8A61-13A613-AB u. 8A61-13A613-AG

Und meine Teilenummer unterscheidet lediglich an den letzten beiden Buchstaben.
    Meine endet mit AJ, BE und CE.

Gibt es einen Unterschied zwischen der Leuchte am FoFi und FoFi ST ?
    Liegt es an der Steckverbindung oder passt die Form an sich nicht?

Ich Danke im vorraus für eine hilfreiche Antwort.

2. #2 BlackFocus2008, 25.05.2020
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das aftermarket Bremslicht für den Spoiler hat keinen Stecker. Da sind nur offene Kabelenden, die man dann verlöten muss.
    Manche haben es wohl auch hinbekommen, die original Steckerbuchse aus dem alten Bremslicht dranzubasteln.
    Bei der 3. Bremsleuchte in smoke gibt es keinen Unterschied.

Thema:

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fiesta MK7 ?

Kaufempfehlung Fiesta MK7 ?: Hallo allerseits, Mein C-Max MK1 gibt so langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Es soll wieder Ford werden, aber...
  2. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  3. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  4. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  5. Suche Led Bremsleuchte smoke fiesta MK7

Led Bremsleuchte smoke fiesta MK7: Ich suche eine Schwarze Bremsleuchte für meinen Fiesta MK7, kann wer helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden