Fiesta ST Motorschäden

Diskutiere Fiesta ST Motorschäden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wie vieleicht einige schon mitbekommen haben, sind die Motoren der MK6 Serie ST etwas anfällig. Ich komm an recht günstig an Testmotoren ran auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GehtsNoch, 15.07.2010
    GehtsNoch

GehtsNoch Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Wie vieleicht einige schon mitbekommen haben, sind die Motoren der MK6 Serie ST etwas anfällig. Ich komm an recht günstig an Testmotoren ran auch von aktuellen Modellen bei bedarf melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 16.07.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, bislang überhaupt noch nichts davon gehört, das es beim 2.0i Duratec zu vermehrten Problemen kommen soll.

Im Gegenteil, etwas unauffälligeres hinsichtlich Problemen als den Motor hat Ford nicht im Angebot :was:

Welche Art von Problemen soll's denn sein oder liegt es vielmehr beim "ST" an der oftmals besonderen Klientel dieser Fahrzeuge und ihren "Nutzungsbedingungen" ??

4. #3 Janosch, 16.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Ding ist doch ein unkaputtbares Eisen.
    Klingt, als sei das ein reiner Werbethread.
    Hier hab ich jedenfalls noch nix von Motorschäden beim ST Fiesta gelesen. Und ich lese hier viel!

5. #4 FiestaMaddin, 18.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich kenn 3 bei denen der motor sich verabschiedet hat.. 2x mal wegen falschen zündkerzen und einmal nach ner sehr langen autobahn fahrt hats auf einmal geknallt und die kolben zersxhossen

6. #5 Mr. Binford, 18.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der 2l Mondeo-Motor? Eher sehr zuverlässig, wie schon geschrieben. Motorschäden sind da oft auf mangelnde Pflege und gedankenlose Heizerei zurückzuführen. Ich schließ hier wegen Werbung....

Thema:

Fiesta ST Motorschäden

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Motorschäden - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.