1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Naben

Diskutiere Fiesta ST Naben im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier Fiesta ST Nabendeckel an. Wer Interesse hat bitte PN Ich habe auch noch einen Satz original Seitenschweller in indianapolis blau,...

1. #1 dahardy350, 10.12.2014
    dahardy350

dahardy350 Neuling

Ich biete hier Fiesta ST Nabendeckel an.
    Wer Interesse hat bitte PN

Ich habe auch noch einen Satz original Seitenschweller in indianapolis blau, haben aber an der Stelle wo der Wagenheber drunter kam leider eine kleine Beschädigung.
    Preis ist verhandelbar, da ich sie nicht mehr brauche!

Preis der Nabendeckel: 40 €
    Seitenschweller : bitte per PN anschreiben

20141209_124150.jpg

Thema:

Fiesta ST Naben

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Naben - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  4. Öldruckanzeige ST

Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...