1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden

Diskutiere Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht 1 Paar orig. Ford Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden (ohne Ringe) Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 33kB...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Zum Verkauf steht 1 Paar
    orig. Ford Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden
    (ohne Ringe)

Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 33kB anzuzeigen.

Teile befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.

NP liegt bei ca. 65,- Euro
    Mein Preis: 35,- Euro

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabrieleST150, 27.11.2012
    gabrieleST150

gabrieleST150 Neuling

Also wenn die noch da sind...... Dann schlage ich doch so-for(d)t zu. Gibt es die Chromeblenden auch noch ? Du scheinst ja viele ST Teile zu haben. Suche auch noch den Grill mit oder ohne Pflaume. Halt den oberen Grill.

Thema:

Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...