1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [Fiesta ST] orig. Bremsscheiben HA *neu*

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von dano87, 08.07.2012.

  1. #1 dano87, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Biete euch hier einen Satz
    original 253mm Ford Bremsscheiben (HA) an.

    passend für LK 4x108
    (Fiesta ST, Focus,...)

    Scheiben sind nagelneu, noch nie montiert.

    [​IMG]

    Neupreis liegt bei ca. 95,- Euro.
    Mein Preis: 70,- Euro inkl. Versand.

    Bei Interesse bitte PN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Fiesta ST] orig. Bremsscheiben HA *neu*

Die Seite wird geladen...

[Fiesta ST] orig. Bremsscheiben HA *neu* - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...