Fiesta ST & Polo GTI - Treffen

Diskutiere Fiesta ST & Polo GTI - Treffen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen und einen schönen Gruß an die Ford-Fraktion hier! :winken: Ich komme von "drüben", bin Administrator des Forums www.Polo-GTI.com...

?

Fiesta ST & Polo GTI - Treffen

  1. Gute Idee!

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Keine gute Idee.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 Polo-GTI.com, 10.05.2007
    Polo-GTI.com

    Polo-GTI.com Guest

    Hallo zusammen und einen schönen Gruß an die Ford-Fraktion hier! :winken:

    Ich komme von "drüben", bin Administrator des Forums www.Polo-GTI.com

    Habe heute endlich mal mit einem Fiesta ST Fahrer sprechen können und da ist etwas klar geworden: Das "Gegeneinander" nervt. Klar, Sticheleien gibt es immer und überall. Da hat mal ein Focus ST einen GTI mächtig stehen lassen oder umgekehrt, dass gehört wohl dazu. ;) Trotzdem findet man überall weiterhin zonk und stänk bei diesem Thema.

    Dem könnte man entgegenwirken. Da wir so verrückt waren, uns überteuerte Kleinwagen zu kaufen, haben wir schonmal die 1. Gemeinsamkeit. :)

    Was halten die Fiesta-ST-Fahrer hier von einem gemeinsamen Treffen mit uns Polo-Strategen?
    Unsere bisherigen Treffen liefen durchgehend sehr entspannt und locker ab, da wäre es mal interessant, ein paar Gleichgesinnte mit an Board zu holen.

    Also; ich möchte eure Meinung hören.

    PS: Lob an euer Forum, sehr übersichtlich und informativ!
     
  2. #2 turnschuuh, 11.05.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ja wann und wo soll denn das Treffen stattfinden? Von der Grundidee her iss das ja mal keene dumme Idee. Als ex VW Fahrer wär ich auf jeden Fall dabei. :)
     
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    leider geht es aber bei diesem treffen um die kleinere Fraktion^^


    Wir die noch unvernünftiger sind mit unserem PS Buliden sind mal außenvor gelassen :D
     
  4. #4 Polo-GTI.com, 11.05.2007
    Polo-GTI.com

    Polo-GTI.com Guest

    Iwo, auch Focus ST Fahrer sind bei Interesse natürlich wilkommen.

    Wann und wo steht noch nicht fest, ich wollte erstmal Meinungen hören, ob von eurer Seite Interesse besteht.

    Es muss einfach ein VW-Ford Treffen her, dass ähnlich speziell ist wie die Autos ansich. ;)
     
  5. #5 turnschuuh, 11.05.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    @ JO: werden ja auch paar Gölfe da sein, da iss das schon richtig mit dem Focus :)
     
  6. #6 Polo-GTI.com, 13.05.2007
    Polo-GTI.com

    Polo-GTI.com Guest

    Die Beteiligung hält sich leider in Grenzen.
    Niemand Interesse sonst?
     
  7. #7 juergen/ST/, 13.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Ich finde das ne super sache muß ich sagen!!
     
  8. #8 petomka, 13.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich auf jeden Fall auch :)


    solange sich die beiden Parteien nicht im suff die Köpfe einhauen
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da direkt nur fiesta st fahrer angesprochen sind, nö :) ansonsten ne gute idee, die aber so in der form schon unter anderen flaggen öfters stattfindet. mal grösser, mal kleiner.
     
  10. #10 Polo-GTI.com, 14.05.2007
    Polo-GTI.com

    Polo-GTI.com Guest

    Hatte vermutet/gehofft, dass hier mehr Fiesta ST Fahrer sind. Gibt es irgendwo zahlen?
     
  11. #11 STan_Becker, 15.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ja da muss ich MOSO ja zustimmen. Es sind ja nur Fiestra ST Fahrer angesprochen. Wenn auch andere angesprochen werden würde ich mir das auch überlegen, wenn Zeit und Ort stimmen.

    MfG
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    doch hier gibts einige, die werden das aber wohl überlesen. aber kleiner tipp für dich: http://www.fiestast.ch
     
Thema:

Fiesta ST & Polo GTI - Treffen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST & Polo GTI - Treffen - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

    Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....