Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta ST Probleme?

Diskutiere Fiesta ST Probleme? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ;) Da mein Bruder sich einen Fiesta ST zulegen will, dachte ich, ich frage hier einfach mal in der Fiesta Ecke rum. Gibt es...

  1. #1 FocusFunX, 23.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute ;)

    Da mein Bruder sich einen Fiesta ST zulegen will, dachte ich, ich frage hier einfach mal in der Fiesta Ecke rum.

    Gibt es irgendwelche Probleme, die den Fiesta ST speziell betreffen, vlt. Antriebswellen, Getriebe oder Motor?
    Oder Probleme beim vFL und FL?
    Den Motor kenne ich aus dem Focus, da macht er ja an sich nicht so viele Probleme, sieht das beim Fiesta anders aus?

    Danke für die Antworten ;)

    Gruß Andreas
     
Thema:

Fiesta ST Probleme?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...