Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

Diskutiere Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer...

  1. #1 vicci_95, 04.05.2015
    vicci_95

    vicci_95 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj '13
    Hallo Leute

    hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer reibungslos funktioniert.

    Mal klappts ohne Probleme, und dann gibts diese Momente, das ich wie blöd auf den Tasten rumhämmern kann ohne das was funktioniert. :rasend:

    Dieses Problem ist übrigens unabhängig von USB Nutzung oder nur Radio.

    Jemand ne Idee? Muss da auch ein Softwareupdate drüber.

    Mein ST ist Bj 2013 und hat jetzt knapp 19000 km runter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Kontaktproblem an den Lenkradtasten eventuell.......
    Hast du noch Garantie? Dann ab zum Händler.
     
  4. #3 Baumi182, 05.05.2015
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    BJ 07/2013 und noch keine Probleme gehabt. Software-Update ist auch noch keines drauf.

    Würde mich der Aussage von Stef anschließen, klingt nach Kontaktproblem.
     
  5. #4 vicci_95, 15.05.2015
    vicci_95

    vicci_95 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj '13
    Hallo
    kurz zur Info, war heute in der Werkstatt und die konnten das Problem relativ schnell erledigen, wie schon hier vermutet, war es kein Software problem sondern ein mechanisches.

    Heißt, die Kontakte hatten keine gute Verbindung, deswegen funktionierte es mal und mal eben nicht. Wurde aber behoben, was aber genau gemacht wurde kann jetzt nicht genau sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...