Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

Diskutiere Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer...

  1. #1 vicci_95, 04.05.2015
    vicci_95

    vicci_95 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj '13
    Hallo Leute

    hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer reibungslos funktioniert.

    Mal klappts ohne Probleme, und dann gibts diese Momente, das ich wie blöd auf den Tasten rumhämmern kann ohne das was funktioniert. :rasend:

    Dieses Problem ist übrigens unabhängig von USB Nutzung oder nur Radio.

    Jemand ne Idee? Muss da auch ein Softwareupdate drüber.

    Mein ST ist Bj 2013 und hat jetzt knapp 19000 km runter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Kontaktproblem an den Lenkradtasten eventuell.......
    Hast du noch Garantie? Dann ab zum Händler.
     
  4. #3 Baumi182, 05.05.2015
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    BJ 07/2013 und noch keine Probleme gehabt. Software-Update ist auch noch keines drauf.

    Würde mich der Aussage von Stef anschließen, klingt nach Kontaktproblem.
     
  5. #4 vicci_95, 15.05.2015
    vicci_95

    vicci_95 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj '13
    Hallo
    kurz zur Info, war heute in der Werkstatt und die konnten das Problem relativ schnell erledigen, wie schon hier vermutet, war es kein Software problem sondern ein mechanisches.

    Heißt, die Kontakte hatten keine gute Verbindung, deswegen funktionierte es mal und mal eben nicht. Wurde aber behoben, was aber genau gemacht wurde kann jetzt nicht genau sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...