Fiesta ST rußt stark

Diskutiere Fiesta ST rußt stark im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; seit 2 tagen kommt rußt mein st stark, da ich einen weißn habe ist mir das aufgefallen, was könnte das problem sein? wer was weis bitte melden :top1:

1. #1 phill588, 19.04.2011
    phill588

phill588 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta st bjr. 2007
    seit 2 tagen kommt rußt mein st stark, da ich einen weißn habe ist mir das aufgefallen, was könnte das problem sein? wer was weis bitte melden :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil | Ben, 19.04.2011
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    könnte sein das er öl verbrennt

achte mal auf den ölstand

Thema:

Fiesta ST rußt stark

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST rußt stark - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...