Fiesta St - Schwarze Radio blende?

Diskutiere Fiesta St - Schwarze Radio blende? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe mal ne Frage im fiesta st habe ich bis jetzt nur geshen das in der Mittelkonsole das Radio ne silber blende und noch irgendwas.Gibts das...

1. Matjes

Matjes Guest

Habe mal ne Frage im fiesta st habe ich bis jetzt nur geshen das in der Mittelkonsole das Radio ne silber blende und noch irgendwas.Gibts das nicht in komplettt schwarz finde das passt da nicht rein und sieht .... aus.

Was ist eure Meinung dazu??=?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte das nächste mal auf einen aussagekräftigen titel achten. habs mal für dich geändert.

4. #3 Focus ST Fahrer, 10.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich würde sagen wenn das Radio Silber ist passt auch eine Silberne Radioblende sonst ist schwarz besser

5. Matjes

Matjes Guest

Schwarze Radioblende bei Fiesta St

Vielen Dank mMoso war noch nicht so viel in Foren unterwegs gelobe Besserung.
    Habe nur auf der offiziellen ford HP und beim suchen im Netz immer nur bilder gesehen wo der Fiesta St silberne Radioblende usw hat.

Gruss Matjes

6. #5 bastitheone, 21.12.2006
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    zur not kannst du sie doch umlackieren...
    MfG

Thema:

Fiesta St - Schwarze Radio blende?

Die Seite wird geladen...

Fiesta St - Schwarze Radio blende? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...