Fiesta ST schweller abdeckung

Diskutiere Fiesta ST schweller abdeckung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hab als meinen ersten Post gleich mal ne Frage wegen nem verlorenen Teil. Ich bin heute (weils so schön war) wider n bischen mit...

1. #1 MagicHands, 26.03.2006
    MagicHands

MagicHands Guest

Hallo!

Hab als meinen ersten Post gleich mal ne Frage wegen nem verlorenen Teil.

Ich bin heute (weils so schön war) wider n bischen mit meinem neuen Fiesta ST rumgetuckert und hab, auf ner holprigen Kraterlandschaft, wohl eine der Abdeckungen der seitenschweller verloren. :cry:
    (die Abdeckungen sind für den Wagenheber)

Weiß jemand ob und wo man die nachbestellen kann?

mfg

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es logischer Weise direkt bei Ford?

3. #3 MagicHands, 26.03.2006
    MagicHands

MagicHands Guest

Wollte nur mal fragen obs die auch irgendwo sonst gibt, da die dinger bei Ford wider n halbes Vermögen kosten.

Thema: Fiesta ST schweller abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer abdeckung seitenschweller fiesta st

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST schweller abdeckung - Ähnliche Themen

1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Windlauf Gitter Abdeckung

Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....