Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?

Diskutiere Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, habe selbst nen ST und da meine Seitenstreifen arg "abgenutzt" aussahen, habe ich mir neue anfertigen lassen. Ich habe nun die...

  1. #1 DanielM, 22.05.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    habe selbst nen ST und da meine Seitenstreifen arg "abgenutzt" aussahen, habe ich mir neue anfertigen lassen.
    Ich habe nun die Möglichkeit, diese in geringer Stückzahl anfertigen zu lassen, falls Interesse besteht.
    Die kosten belaufen sich auf ca. 70-80€ pro paar, je nachdem wieviel Interesse besteht.
    Fand dies Anfangs recht teuer, aber die Qualität ist echt top und das Aufbringen durch die Übertragungsfolie echt einfach. (Hab ~20min für beide Seiten gebraucht)

    Wer Interesse hat kann ja mal hier reinschreiben, ich werde das dann weitergeben.

    P.S.: Nicht, dass es Ärger gibt, ich bin nicht gewerblich etc., wollte nur die Möglichkeit geben, da die originalen Streifen bei Ford echt teuer sind...

    Anbei noch ein Bild wie's aussieht.
     

    Anhänge:

Thema:

Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...