Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?

Diskutiere Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, habe selbst nen ST und da meine Seitenstreifen arg "abgenutzt" aussahen, habe ich mir neue anfertigen lassen. Ich habe nun die...

  1. #1 DanielM, 22.05.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    habe selbst nen ST und da meine Seitenstreifen arg "abgenutzt" aussahen, habe ich mir neue anfertigen lassen.
    Ich habe nun die Möglichkeit, diese in geringer Stückzahl anfertigen zu lassen, falls Interesse besteht.
    Die kosten belaufen sich auf ca. 70-80€ pro paar, je nachdem wieviel Interesse besteht.
    Fand dies Anfangs recht teuer, aber die Qualität ist echt top und das Aufbringen durch die Übertragungsfolie echt einfach. (Hab ~20min für beide Seiten gebraucht)

    Wer Interesse hat kann ja mal hier reinschreiben, ich werde das dann weitergeben.

    P.S.: Nicht, dass es Ärger gibt, ich bin nicht gewerblich etc., wollte nur die Möglichkeit geben, da die originalen Streifen bei Ford echt teuer sind...

    Anbei noch ein Bild wie's aussieht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...