Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fiesta ST Sitze im Focus

Diskutiere Fiesta ST Sitze im Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, Ich habe gerade ein atraktives Angebot: Könnte Teilledersitze aus dem Fiesta ST günstig bekommen. Optisch scheinen sie in den...

1. #1 Focus06, 19.02.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo allerseits,
    Ich habe gerade ein atraktives Angebot: Könnte Teilledersitze aus dem Fiesta ST günstig bekommen.
    Optisch scheinen sie in den Focus zu passen, aber ist das auch technisch so? Kann ich die Fiesta-Stühle einfach in meinen rein schrauben? Und was ist mit der Anschnall-Überwachung?
    Brauche schnell Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi,

ich bin der meinung auf fotos minimale unterschiede in der sitzkonsole (hintere befestigung z.b.) festgestellt zu haben, leider waren diese fotos nicht sonderlich hochauflösend.

Thema:

Fiesta ST Sitze im Focus

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Sitze im Focus - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...