Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

Diskutiere Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...

1. #1 PeterGriffin, 01.04.2018
    PeterGriffin

PeterGriffin Neuling

Hallo zusammen!

Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand auf dem Parkplatz hinter unserem Haus eine Lieferwagentür oder ähnliches gegen meinen rechten Außenspiegel gehauen hat.
    Jetzt ist eine Macke drin, mit der ich noch leben könnte. Nach dem Regen der letzten Tage habe ich allerdings festgestellt dass sich im Glas des Blinkers Feuchtigkeit gesammelt hat, und zwar weil ein kleines Stück des durchsichtigen Plastik vom Blinkerglas (2x2 mm) an der Ecke rausgebrochen ist.

Daher die Frage an die Leute hier die sich auskennen:
    Kann man nur das Blinkerglas tauschen, oder muss der ganze Außenspiegel getauscht werden?
    Kriegt man das Glas als Ersatzteil, und könnte ich das selber machen?
    Würde es auch reichen das Lock abzudichten (Sekundenkleber?) und den Schaden bei der nächsten HU im August beheben zu lassen?

Danke für Eure Hilfe, ist mein erstes Auto und bisher musste ich mich mit sowas noch nicht auseinander setzen.
    Frohe Ostern!

2. #2 Meikel_K, 01.04.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gibt es einzeln für ca. 12 Euro, z.B. bei atp-autoteile

3. #3 Ich_und_mein_Ford, 02.04.2018
    Ich_und_mein_Ford

Ich_und_mein_Ford Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2016, 1.0 Ecoboost 125PS
    Bei ebay gibt es Originale um die 9 bis 8 Euro einzeln und beim wechseln musst du nur die Kappe vom Spiegel entfernen,
    dann kannst du die bequem tauschen.

Thema: Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 2018 spiegelblinker

,
  2. ford fiesta 2016 blinkerbirne im Spiegel

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  2. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  3. Biete Original ST-LINE Felgen 235/40 R18

Original ST-LINE Felgen 235/40 R18: Hallo zusammen, Evtl. hat ja jemand Interesse! 4x Originale Ford Focus ST-LINE Alufelgen 235/40 R18 OHNE Reifen
  4. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  5. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden