Fiesta ST Sportauspuff auf Fiesta 1.4??

Diskutiere Fiesta ST Sportauspuff auf Fiesta 1.4?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi!! Weiss jemand zufällig ob der Auspuff vom Fiesta ST (JD3) auf den Fiesta 1.4l passt? Hätte gern nen Sportauspuff aber mir gefällt der...

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi!!

    Weiss jemand zufällig ob der Auspuff vom Fiesta ST (JD3) auf den Fiesta 1.4l passt? Hätte gern nen Sportauspuff aber mir gefällt der Original am besten und da ich eh ein Editionsmodell habe, würde das meinen ein Stück näher zum ST bringen ^^

    Danke für alle hilfreichen Tipps!

    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    :freuen:
    Jo, würde mich auch interessieren. Fährst du auch das Vor-Faceliftmodell?
    Aber wenn, musst du doch eh die Stoßstange ausschneiden oder was hast du für'n Sonder-/Editionsmodell?

    Gruß RVito:cooool:
    :banane:
     
  4. Joesn

    Joesn Guest

    Hey!

    Nee ich hab den ganz neuen JD3. Modell ist White Magic. Sieht echt gut aus hab schwarze Felgen und die Schürzen vom ST dran aber kein soo großen Dachspoiler aber sieht ganz schnucklig aus ;)

    Leider hab ich aber bis jetzt eh noch kein Auspuff von nem ST gefunden und neu will ich garnet wissen was der kostete ^^ daher wird wahrscheinlich bald der Remus meine Fahrfreude verbessern

    Gruß Joe
     
  5. #4 Wiesel87, 06.06.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    du hast ne st heckschürze aber keinen sichtbaren ST auspuff?
    das glaub ich nich...
     
  6. #5 Trappi82, 07.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  7. Joesn

    Joesn Guest

    Richtisch!! ;) Wenn das net die Schürze vom ST ist dann klärt mich bitte auf ^^ Soweit ich weiss ist der einzige Unterschied das Plastik Teil, weil das keine Aussparung für die 2 Endrohre hat. Heckspoiler und Seitenschweller sind aber net dran, oder zumindest nicht die vom ST
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Huhu.:)

    Also die Magic-Modelle haben doch die Fiesta "Sport" Schürzen. Gibt's da nicht nen unterschied zwischen Sport und ST oder sind die beide gleich? :gruebel:Könnte ja der Auspuff anders sein.

    Gruß RVito:cooool:
    :banane:
     
  10. Joesn

    Joesn Guest

    Soweit ich weiss sind die "Sport" und ST Schürzen die allergleichen. Nur die beim White Magic sind die selben außer hinten das Plastik Teil das hat keine Auskerbung für den Auspuff. Ich fahr demnächst mal bei Ford vorbei und schau was das Teil kostet.
     
Thema:

Fiesta ST Sportauspuff auf Fiesta 1.4??

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Sportauspuff auf Fiesta 1.4?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...