Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta St Stoßstange

Diskutiere Fiesta St Stoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi heute kam mein neue Fiesta St Stoßstange an Was bedeutet dieser Kabel oder für was soll der sein??

  1. #1 Fiesta Girl, 09.10.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Hi heute kam mein neue Fiesta St Stoßstange an

    Was bedeutet dieser Kabel oder für was soll der sein??
     

    Anhänge:

  2. #2 Timmy86, 09.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Nebelschlußlechte?!
     
  3. #3 Fiesta Girl, 09.10.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Das kann sein aber auf der Seite wo der Stecker ist kann man keine Birne reinschrauben
     
  4. #4 Timmy86, 09.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    kann auch einfach nur vorverlegt sein. bei rechtslenkern ist es ja alles andersrum...
     
  5. #5 Fiesta Girl, 09.10.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Hast recht das ist mir nicht eingefallen lol
     
Thema:

Fiesta St Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta St Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...