Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fiesta ST Stoßstange

Diskutiere Fiesta ST Stoßstange im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit Ford Fiesta ST Stoßstangen für mein Fiesta (billigste Version) 11/2006 44Kw. Bei Ford kostet das...

1. #1 d3stroya, 29.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Hallo!

Ich suche schon seit einiger Zeit Ford Fiesta ST Stoßstangen für mein Fiesta (billigste Version) 11/2006 44Kw.

Bei Ford kostet das vordere 300 und das hintere 400 Euro + MwSt + Lackierung.

Lackieren werde ich sowieso selber. Also ist die Farbe egal. Wichtig ist halt, das nichts gebrochen ist... Von mir aus soll sie voll mit Kratzern sein.

Wisst ihr wo ich welche Finde? Primär bräuchte ich die vordere Stoßstange, da ich vom Vorbesitzer einen Riss und Kratzer drin habe.

Liebste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

Hast du schon mal bei ebay geschaut, da sind eigentlich immer welche drin?!

Viel Spaß :boesegrinsen:

4. #3 Wiesel87, 30.07.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Die gibts auch bei European Parts!

nen Schrotti könnte man auch aufsuchen.
    auch neue Autos werden gerne zu Schrott gefahrn.

Thema:

Fiesta ST Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....