Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim

Diskutiere Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim (19.07.09) Hey Leute am nächsten Sonntag (19.07.09) ist ein kurzfristiges Fiesta ST Treffen in...

1. #1 Kevin, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim (19.07.09)

Hey Leute am nächsten Sonntag (19.07.09) ist ein kurzfristiges Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim.

Bis jetzt sind aus einem anderen Forum 9 STs da :top1:

Ein dB Messgerät für Auspuffanlagen ist vorhanden und mit etwas glück auch eins für eure Hifi Anlagen.

Also Treffpunkt ist:
    12 Uhr, McDonald, Mergentheimer Str. 8, Tauberbischofsheim

Wer kommen mag, trägt sich bitte ein.
    Meine Handynummer für Fragen kann ich gerne dann per PN rausgeben.

Wär klasse wenn sich noch ein zwei finden würden.

@ Moso: Sry ich habs nit gebacken bekommen des in die Mitgliederkarte einzutragen :weinen2: :nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Treffen in Tauberbischofsheim - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...