Fiesta ST Umbau auf Turbo???

Diskutiere Fiesta ST Umbau auf Turbo??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Fahre einen Fiesta ST 150 Modell 06. Wollte ihn umbauen lassen auf Turbo. Hat von euch jemand eine Adresse der evtl. so umbauten...

1. #1 cararo1, 18.03.2007
    cararo1

cararo1 Neuling

Hallo zusammen

Fahre einen Fiesta ST 150 Modell 06.
    Wollte ihn umbauen lassen auf Turbo. Hat von euch jemand eine Adresse der evtl. so umbauten anbietet???

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 cararo1, 19.03.2007
    cararo1

cararo1 Neuling

Danke für die Antwort. War auf der Seite schon. Die bieten für den Fiesta ST keine Turboumbauten an. Leider.

5. #4 Focus ST Fahrer, 19.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Steht das da etwa? Wenn nicht dann einfach anfragen weil nur weil es nicht da steht heißt das nicht das sie es nicht trotzdem anbieten.

6. #5 cararo1, 19.03.2007
    cararo1

cararo1 Neuling

Direkt nachgefragt hab ich noch nicht. Werde morgen mal anrufen oder eine E-mail schicken. Mal schauen was die sagen.

Thema:

Fiesta ST Umbau auf Turbo???

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Umbau auf Turbo??? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. ST Line

ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...