1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Vollledersitze

Diskutiere Fiesta ST Vollledersitze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Da ich meinen Fiesta verkauft habe und auf Focus umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Fiesta ST Vollledersitze. Den Zustand...

  1. #1 Nameless, 11.05.2012
    Nameless

    Nameless Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ. 2005 1.6l TI-VCT
    Hallo zusammen. Da ich meinen Fiesta verkauft habe und auf Focus umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Fiesta ST Vollledersitze.

    Den Zustand würd ich mit sehr gut bis gut bewerten. Lediglich an der Sitzwange vom Fahrersitz sind kleinere Kratzer im Leder. Bleibt nicht aus wenn man ab und zu beim einsteigen mit einer Jeansniete oder ähnlichem dran lang ratscht. Die Sitze wurden regelmäßig mit Lederpflege behandelt und sehen dementsprechend wirklich top aus. Bevor Fragen aufkommen: Es handelt sich nur um die Vordersitze, eine Rückbank hab ich leider nicht.

    Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung und beide Sitze sind höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über Airbags.

    Preislich dachte ich an 500 € Verhandlungsbasis (Die Sitze müssen weg, stehen grad bei mir im Wohnzimmer )
    Versand biete ich aufgrund der Sperrigkeit nicht an, es sei denn der Käufer kümmert sich um die Abholung durch eine Spedition.

    Ansonsten wären die Sitze abzuholen in 37688 Beverungen (Liegt zwischen Kassel und Paderborn)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Vollledersitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Vollledersitze - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...