1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST Vollledersitze

Diskutiere Fiesta ST Vollledersitze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Da ich meinen Fiesta verkauft habe und auf Focus umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Fiesta ST Vollledersitze. Den Zustand...

  1. #1 Nameless, 11.05.2012
    Nameless

    Nameless Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ. 2005 1.6l TI-VCT
    Hallo zusammen. Da ich meinen Fiesta verkauft habe und auf Focus umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Fiesta ST Vollledersitze.

    Den Zustand würd ich mit sehr gut bis gut bewerten. Lediglich an der Sitzwange vom Fahrersitz sind kleinere Kratzer im Leder. Bleibt nicht aus wenn man ab und zu beim einsteigen mit einer Jeansniete oder ähnlichem dran lang ratscht. Die Sitze wurden regelmäßig mit Lederpflege behandelt und sehen dementsprechend wirklich top aus. Bevor Fragen aufkommen: Es handelt sich nur um die Vordersitze, eine Rückbank hab ich leider nicht.

    Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung und beide Sitze sind höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über Airbags.

    Preislich dachte ich an 500 € Verhandlungsbasis (Die Sitze müssen weg, stehen grad bei mir im Wohnzimmer )
    Versand biete ich aufgrund der Sperrigkeit nicht an, es sei denn der Käufer kümmert sich um die Abholung durch eine Spedition.

    Ansonsten wären die Sitze abzuholen in 37688 Beverungen (Liegt zwischen Kassel und Paderborn)
     

    Anhänge:

Thema:

Fiesta ST Vollledersitze

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Vollledersitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...