fiesta st vs. clio wiliams

Diskutiere fiesta st vs. clio wiliams im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den...

  1. #1 fiesta st, 07.04.2006
    fiesta st

    fiesta st Guest

    hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den williams! dafr ist das handling beim s besser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, aber das ist jeden bekannt das der 2.0l st fiesta nicht gerade die wurst vom teller zieht. dafür aber der focus st umsomehr :lol:
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Leergewicht:
    Clio Williams 990 kg
    Fiesta ST 1137 kg

    Das ist fast ein Kilo pro PS mehr, leg dem Clio mal 147 Kg in den Kofferraum, dann kämpfen beide mit gleichen Waffen! :mrgreen:
     
  5. #4 motorula, 10.04.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ST ist aber im Gesamten das geilere Auto, meiner Ansicht nach. Ein rundum gelungenes Auto!
     
  6. fofi94

    fofi94 Guest

    also ich finde den fiesta st auch eindeutig besser... der ist wirklich rundum gelungen, wie auch schon gesagt wurde... und wie oft fährt man schließlich beschleunigungsrennen :?:
     
Thema:

fiesta st vs. clio wiliams

Die Seite wird geladen...

fiesta st vs. clio wiliams - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...