fiesta st vs. clio wiliams

Diskutiere fiesta st vs. clio wiliams im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den...

  1. #1 fiesta st, 07.04.2006
    fiesta st

    fiesta st Guest

    hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den williams! dafr ist das handling beim s besser
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, aber das ist jeden bekannt das der 2.0l st fiesta nicht gerade die wurst vom teller zieht. dafür aber der focus st umsomehr :lol:
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Leergewicht:
    Clio Williams 990 kg
    Fiesta ST 1137 kg

    Das ist fast ein Kilo pro PS mehr, leg dem Clio mal 147 Kg in den Kofferraum, dann kämpfen beide mit gleichen Waffen! :mrgreen:
     
  4. #4 motorula, 10.04.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ST ist aber im Gesamten das geilere Auto, meiner Ansicht nach. Ein rundum gelungenes Auto!
     
  5. fofi94

    fofi94 Guest

    also ich finde den fiesta st auch eindeutig besser... der ist wirklich rundum gelungen, wie auch schon gesagt wurde... und wie oft fährt man schließlich beschleunigungsrennen :?:
     
Thema:

fiesta st vs. clio wiliams

Die Seite wird geladen...

fiesta st vs. clio wiliams - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09