fiesta st vs. clio wiliams

Diskutiere fiesta st vs. clio wiliams im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den...

1. #1 fiesta st, 07.04.2006
    fiesta st

fiesta st Guest

hab beide und muss sagen das mein williams der schnellere ist(beschleunigung und endgeschwindigkeit)! für beschleunigungsrennen nehm ich den williams! dafr ist das handling beim s besser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, aber das ist jeden bekannt das der 2.0l st fiesta nicht gerade die wurst vom teller zieht. dafür aber der focus st umsomehr :lol:

4. MircoJ

MircoJ .

Leergewicht:
    Clio Williams 990 kg
    Fiesta ST 1137 kg

Das ist fast ein Kilo pro PS mehr, leg dem Clio mal 147 Kg in den Kofferraum, dann kämpfen beide mit gleichen Waffen! :mrgreen:

5. #4 motorula, 10.04.2006
    motorula

motorula Benutzer

ST ist aber im Gesamten das geilere Auto, meiner Ansicht nach. Ein rundum gelungenes Auto!

6. fofi94

fofi94 Guest

also ich finde den fiesta st auch eindeutig besser... der ist wirklich rundum gelungen, wie auch schon gesagt wurde... und wie oft fährt man schließlich beschleunigungsrennen :?:

Thema:

fiesta st vs. clio wiliams

Die Seite wird geladen...

fiesta st vs. clio wiliams - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...