Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Xenon, 5 Türer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ThorOdinson, 07.04.2014.

1. #1 ThorOdinson, 07.04.2014
    ThorOdinson

ThorOdinson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2005
    Hallo Leute :))

da ich kein Thema im Forum gefunden habe, dass spezifisch zu meinen Fragen passt, frage ich einfach jetzt mal. :)

Ich würde mir gerne einen FoFi ST oder gegebenenfalls den neuen Ford Focus 2014 mit 150 oder 182 PS der im Laufe des Jahres rasukommen soll zulegen.

Was mich beim ST nervt ist das er halt keine Xenonscheinwerfer hat und das es die 5 Türer Variante ja nur in Amerika zu geben scheint. Noch dazu nervt mich das Design der Mittelkonsole und den ganzen Knöpfen -.-...

Daher sollte es ja erst ein neuer Ford Focus werden, da mir das Mittelkonsolen Design sowas von gefällt! Aber auch das neue Tagfahrlicht und die Xenonscheinwerfer einfach klasse sind. Soviel ich weiß kann man Xenon ja nicht nachrüsten.

Da ich im mom nen FoFI BJ 2005 80ps habe würde ich gerne bei nem Fiesta bleiben. Mich stören einfach die Punkte 3 Türer, kein Xenon und völlig überladene Mittelkonsole. :(

Meine Frage: weiß den jemand ob im laufe dieses oder Anfang nächsten Jahres, einer dieser Punkte von Ford bearbeitet wird? Weil ich möchte mir jetzt kein Auto holen und in nem Jahr gibt es dann die Ausstattung die ich haben möchte...

Ansonsten müsste es halt der Ford Focus werden. Wobei ich eig. gerne bei nem Sportlichen Fiesta ST mit der entscheidung bleiben würde (da mir auch im mom zuviele Frauen den normalen Fista fahren kommt nen normaler nicht in Frage :D).

Liebe Grüße,
    ThorOdinson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Also an der Ausstattung vom Fiesta ST wird sich garantiert nichts ändern. ( in den nächsten Jahren)
    Und du hast recht, Xenon kannst du nicht nachrüsten, da es keine Scheinwerfer für den ST gibt, die für Xenon zugelassen sind. Außerdem kommen ja noch mehr Komponenten dazu wie Steuergeräte Höhenverstellung usw.

4. #3 FocusFunX, 09.04.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo ThorOdinson,
    deinen Wünschen zu Folge, musst du wohl oder übel zum größeren Ford Focus greifen, da dieser all deine gewünschten Exrtas hat. Klar, es ist schade, dass es den Fiesta ST wie in den Staaten nicht hier als 5-Türer gibt, aber die große Masse will solch ein kleines kompaktes sportliches Auto eben nur als 3-Türer. Die Mittelkonsole soll laut Ford und den ersten Bildern, die den Focus aber NURmit MyFordTouch zeigen, zumindest dann weniger Köpfe haben. Ich bin von einem Focus Mk2, Baujahr 2005 auf einen Focus Mk3 umgestiegen, dachte auch erst, dass es zu viele Knöpfe sind, aber inzwsichen finde ich es praktisch, da jeder Knop eine Funktion hat und wenn man sich dann daran gewöhnt hat, bedient man alles Blind.

Thema:

Fiesta ST Xenon, 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Xenon, 5 Türer - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...