Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Xenon, 5 Türer

Diskutiere Fiesta ST Xenon, 5 Türer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute :)) da ich kein Thema im Forum gefunden habe, dass spezifisch zu meinen Fragen passt, frage ich einfach jetzt mal. :) Ich würde...

  1. #1 ThorOdinson, 07.04.2014
    ThorOdinson

    ThorOdinson Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2005
    Hallo Leute :))

    da ich kein Thema im Forum gefunden habe, dass spezifisch zu meinen Fragen passt, frage ich einfach jetzt mal. :)

    Ich würde mir gerne einen FoFi ST oder gegebenenfalls den neuen Ford Focus 2014 mit 150 oder 182 PS der im Laufe des Jahres rasukommen soll zulegen.

    Was mich beim ST nervt ist das er halt keine Xenonscheinwerfer hat und das es die 5 Türer Variante ja nur in Amerika zu geben scheint. Noch dazu nervt mich das Design der Mittelkonsole und den ganzen Knöpfen -.-...

    Daher sollte es ja erst ein neuer Ford Focus werden, da mir das Mittelkonsolen Design sowas von gefällt! Aber auch das neue Tagfahrlicht und die Xenonscheinwerfer einfach klasse sind. Soviel ich weiß kann man Xenon ja nicht nachrüsten.

    Da ich im mom nen FoFI BJ 2005 80ps habe würde ich gerne bei nem Fiesta bleiben. Mich stören einfach die Punkte 3 Türer, kein Xenon und völlig überladene Mittelkonsole. :(

    Meine Frage: weiß den jemand ob im laufe dieses oder Anfang nächsten Jahres, einer dieser Punkte von Ford bearbeitet wird? Weil ich möchte mir jetzt kein Auto holen und in nem Jahr gibt es dann die Ausstattung die ich haben möchte...

    Ansonsten müsste es halt der Ford Focus werden. Wobei ich eig. gerne bei nem Sportlichen Fiesta ST mit der entscheidung bleiben würde (da mir auch im mom zuviele Frauen den normalen Fista fahren kommt nen normaler nicht in Frage :D).

    Liebe Grüße,
    ThorOdinson
     
  2. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Also an der Ausstattung vom Fiesta ST wird sich garantiert nichts ändern. ( in den nächsten Jahren)
    Und du hast recht, Xenon kannst du nicht nachrüsten, da es keine Scheinwerfer für den ST gibt, die für Xenon zugelassen sind. Außerdem kommen ja noch mehr Komponenten dazu wie Steuergeräte Höhenverstellung usw.
     
  3. #3 FocusFunX, 09.04.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo ThorOdinson,
    deinen Wünschen zu Folge, musst du wohl oder übel zum größeren Ford Focus greifen, da dieser all deine gewünschten Exrtas hat. Klar, es ist schade, dass es den Fiesta ST wie in den Staaten nicht hier als 5-Türer gibt, aber die große Masse will solch ein kleines kompaktes sportliches Auto eben nur als 3-Türer. Die Mittelkonsole soll laut Ford und den ersten Bildern, die den Focus aber NURmit MyFordTouch zeigen, zumindest dann weniger Köpfe haben. Ich bin von einem Focus Mk2, Baujahr 2005 auf einen Focus Mk3 umgestiegen, dachte auch erst, dass es zu viele Knöpfe sind, aber inzwsichen finde ich es praktisch, da jeder Knop eine Funktion hat und wenn man sich dann daran gewöhnt hat, bedient man alles Blind.
     
Thema: Fiesta ST Xenon, 5 Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st xenon

    ,
  2. Gibt es den Fiesta ST als 5 Türer?

    ,
  3. ford fiesta st xenon scheinwerfer

    ,
  4. ford fiesta facelift bj 2012 maße,
  5. fiesta st 5 türer
Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Xenon, 5 Türer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...