Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval?

Diskutiere Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen Ford Fiesta ST EZ 2005 mit 150 PS gekauft. Wollte nur mal fragen, wann der Zahnriemen gewechselt...

  1. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir einen Ford Fiesta ST EZ 2005 mit 150 PS gekauft.

    Wollte nur mal fragen, wann der Zahnriemen gewechselt werden muß?
     
  2. #2 Dignitas, 11.09.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Der Motor hat keinen Zahnriemen, sondern ne Steuerkette :top1:
     
  3. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist damit der Aggregateantriebsriemen gemeint, was anderes finde ich nähmlich nicht?
     
  4. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Aggregatsantriebsriemen = Keil(rippen)riemen.
    Zahnriemen oder Steuerkette: treibt die Nockenwellen

    Keilriemen rei0t:
    Aggregate aus, Motor läuft weiter, nix kaputt, neuer drauf weiter gehts.

    Zahnriemen reißt:
    Motor ist Kernschrott
     
Thema: Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.0 65 ps zahnriemenwechsel

    ,
  2. zahnriemen intervall fiesta st mk6

    ,
  3. zahnriemenwechsel ford fiesta st

    ,
  4. fiesta St Intervalle,
  5. ford zahnriemenwechsel intervall
Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...