Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval?

Diskutiere Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen Ford Fiesta ST EZ 2005 mit 150 PS gekauft. Wollte nur mal fragen, wann der Zahnriemen gewechselt...

  1. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir einen Ford Fiesta ST EZ 2005 mit 150 PS gekauft.

    Wollte nur mal fragen, wann der Zahnriemen gewechselt werden muß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dignitas, 11.09.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Der Motor hat keinen Zahnriemen, sondern ne Steuerkette :top1:
     
  4. e46ti

    e46ti Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist damit der Aggregateantriebsriemen gemeint, was anderes finde ich nähmlich nicht?
     
  5. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Aggregatsantriebsriemen = Keil(rippen)riemen.
    Zahnriemen oder Steuerkette: treibt die Nockenwellen

    Keilriemen rei0t:
    Aggregate aus, Motor läuft weiter, nix kaputt, neuer drauf weiter gehts.

    Zahnriemen reißt:
    Motor ist Kernschrott
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST Zahnriemenwechsel Interval? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...