1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST zur Schlachtbank bitte

Diskutiere Fiesta ST zur Schlachtbank bitte im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute habe bald evtl einen Fiesta St zum ausschlachten da, (wenn sich genügend käufer Finden) und würde nun gern im Vorfeld abklären...

  1. #1 boy0083, 09.04.2013
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hallo Leute

    habe bald evtl einen Fiesta St zum ausschlachten da, (wenn sich genügend käufer Finden) und würde nun gern im Vorfeld abklären wie es bei euch ausschaut mit Interesse daran:

    Zum .Beispiel

    St Teilledersitzeschwarz blau ODER Vollleder Original komplett vorne und hinten 350 / 700

    Achsen vorne 60

    Achse Hinten mit Scheibenbremsanlage komplett 150

    SeitenTeile der Innenverkleidung vorne und hinten je 20

    Rücklichter original FL 50

    Motor Fiesta ST 150 km ca 100.000km (ohne Anbauteile 500)

    Drosselklappe vom ST 90

    Getriebe Fofi ST ca 100.000km 350

    Heckklappe ST mit Spoiler silber 150

    Heckstossstange St silber 120

    Auspuffanlage original St ca 100

    Tank 40

    Abs ESP Steuergerät ca 150

    Motorsteuergerät 100

    vfl Armaturenbrett 100

    Lenkrad Fiesta Sport 50

    ST Seitenschweller silber 70

    so mal als Basis Alle Preise sind zzgl versand aber natürlich VHB



    Termin zur Schlachtung steht noch nicht fest,fakt ist aber,wenn geschlachtet wird,dann alles an einem Tag


    gruss ralf

    ACHSO es handelt sich nicht um den blauen nachbau ST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 09.04.2013
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo.

    Hast eine PN.
     
  4. #3 boy0083, 09.04.2013
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    ohje, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlic hen... gemeint ist die ORIGINAL Drosselklappe vom Fiesta ST 150 mit 55mm durchmesser
     
  5. #4 boy0083, 14.04.2013
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Schlachtung ja oder nein.

    Es sind immer noch vieleTeile vorhanden....die zeit läuft bis ende woche müssen noch 600€ her,wenn das geschafft ist, wird geschlachtet,ansonsten gibt es leider kein einziges Teil.
     
  6. #5 boy0083, 18.04.2013
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Also Schlachtfest ist abgesagt,das auto wurde so wie ich grade erfahren anderweitig verkauft.....
     
Thema:

Fiesta ST zur Schlachtbank bitte

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST zur Schlachtbank bitte - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....