1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST!

Diskutiere Fiesta ST! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche ein größeres Auto, somit ist mein ST zum verkauf freigegeben. Ich habe nur die Bilder vom letzten Jahr auf Sommerreifen. Keine...

1. #1 acid_fired, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin,

ich suche ein größeres Auto, somit ist mein ST zum verkauf freigegeben.
    Ich habe nur die Bilder vom letzten Jahr auf Sommerreifen. Keine Kamera zur Hand, aber Autokauf ohne Besichtigung ist ja eh Quatsch ;) Daher ist auf den Bildern weder die Tieferlegung noch das neu verbaute Sony Radio zu sehen! Ich hänge ein Bild vom Typ des Radios an!

Schlicht schwarz ohne jegliche Kriegsbemalung!

Also erstmal wohl das mit wichtigste: Standort Lüneburg
    EZ: 2006
    Laufleistung: 77000
    Scheckheft gepflegt!
    Kein Motortuning, alles original!

Ausstattung:
    Teilledersitze, Lederlenkrad, Beheizbare Windschutzscheibe, Beheizbare Spiegel, 6 Fach MP3 CD Wechsler, Radiofernbedienung am Lenkrad,Tieferlegung 30mm durch Eibach Federn (erst vor 5000km, Originale gibt es dazu!)

Neuteile:
    Bremse hinten komplett, Zündkerzen, Klima aufgefüllt

Das Auto ist in einem guten Zustand, kleine Dellen in den Türen (Parklücken... Normale Alltagsspuren) somit nichts erwähnenswertes. Die Alufelgen haben Beschädigungen Rundum, aber hält sich alles in Grenzen, keine Ahnung wer den kleinen Flitzer nicht richtig einparken konnte.. ^^ (17 Zoll version!)

Preis: 7555€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 28.12.2011
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Bilder!

Anhänge:

4. #3 acid_fired, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    neuer Preis: 7555€! VHB! Keiner Interesse?

5. #4 acid_fired, 11.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Und nochmal Preissenkung!

6. #5 Papabär89, 12.01.2012
    Papabär89

Papabär89 Neuling

Ich würd ja gerne, wenn ich mir den leisten könnte zur Zeit :-(

Schaut aber sehr gut aus der kleine:top1: Ich drück die Daumen das du den los wirst

7. #6 acid_fired, 12.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Danke danke ;) Ja wird schon! Denke Preislich sollte das nun im Vergleich zu allen aktuell Angebotenen passen.

Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papabär89, 12.01.2012
    Papabär89

Papabär89 Neuling

Preislich ist der wirklich gut untergebracht :)

Ich sollte mich wohl mal nach LG verirren.... Habs ja nicht soweit:lol:

10. #8 acid_fired, 19.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
Thema:

Fiesta ST!

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST! - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...