1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ST!

Diskutiere Fiesta ST! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche ein größeres Auto, somit ist mein ST zum verkauf freigegeben. Ich habe nur die Bilder vom letzten Jahr auf Sommerreifen. Keine...

  1. #1 acid_fired, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin,

    ich suche ein größeres Auto, somit ist mein ST zum verkauf freigegeben.
    Ich habe nur die Bilder vom letzten Jahr auf Sommerreifen. Keine Kamera zur Hand, aber Autokauf ohne Besichtigung ist ja eh Quatsch ;) Daher ist auf den Bildern weder die Tieferlegung noch das neu verbaute Sony Radio zu sehen! Ich hänge ein Bild vom Typ des Radios an!

    Schlicht schwarz ohne jegliche Kriegsbemalung!

    Also erstmal wohl das mit wichtigste: Standort Lüneburg
    EZ: 2006
    Laufleistung: 77000
    Scheckheft gepflegt!
    Kein Motortuning, alles original!

    Ausstattung:
    Teilledersitze, Lederlenkrad, Beheizbare Windschutzscheibe, Beheizbare Spiegel, 6 Fach MP3 CD Wechsler, Radiofernbedienung am Lenkrad,Tieferlegung 30mm durch Eibach Federn (erst vor 5000km, Originale gibt es dazu!)

    Neuteile:
    Bremse hinten komplett, Zündkerzen, Klima aufgefüllt

    Das Auto ist in einem guten Zustand, kleine Dellen in den Türen (Parklücken... Normale Alltagsspuren) somit nichts erwähnenswertes. Die Alufelgen haben Beschädigungen Rundum, aber hält sich alles in Grenzen, keine Ahnung wer den kleinen Flitzer nicht richtig einparken konnte.. ^^ (17 Zoll version!)


    Preis: 7555€
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 28.12.2011
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Bilder!
     

    Anhänge:

  4. #3 acid_fired, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    neuer Preis: 7555€! VHB! Keiner Interesse?
     
  5. #4 acid_fired, 11.01.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Und nochmal Preissenkung!
     
  6. #5 Papabär89, 12.01.2012
    Papabär89

    Papabär89 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja gerne, wenn ich mir den leisten könnte zur Zeit :-(

    Schaut aber sehr gut aus der kleine:top1: Ich drück die Daumen das du den los wirst
     
  7. #6 acid_fired, 12.01.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Danke danke ;) Ja wird schon! Denke Preislich sollte das nun im Vergleich zu allen aktuell Angebotenen passen.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papabär89, 12.01.2012
    Papabär89

    Papabär89 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Preislich ist der wirklich gut untergebracht :)

    Ich sollte mich wohl mal nach LG verirren.... Habs ja nicht soweit:lol:
     
  10. #8 acid_fired, 19.01.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
Thema:

Fiesta ST!

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...